Vampires - The Masquerade: Bloodlines Cheats

Nightmare Creature

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich schreib das hier im Forum, denn ich weiß nich wie man bei 'Tipps&Tricks' Tricks zu Spielen, die noch nicht in der Gallerie stehen, einfügt.

Wenn einem das harte Vampirleben langsam zu hart wird, sollte wie im Vorgänger das Spiel mit den Parametern: -console.

Die Konsole ist so aufgebaut, wie die bei CS 1.6, also man gibt einen Buchstaben ein und es werden mögliche Befehle mit diesem Anfangsbuchstaben angezeigt.
Die Konsole kann man im Hauptmenü einfach scließen, im Spiel reagieren nach dem Schließen die Tasten nicht. Um das zu beheben einfach das Charaktermenü öffnen und schließen(klingt wiedersprüchlich, aber egal:huh:).
Folgende Cheats hab ich rausgefunden:

giftxp ??? = Sie erhalten ??? xp
god = brauch ich nichts zu sagen

man kann auch noch gegenstände in sein Inventar cheaten. Ich hab mal die Fäuste von diesem Nosferatu im Untergrund(hab vergessen wie er heißt) ins Inventar gecheatet. Probiert die Befehle mal aus, z.B. mal give oder so eingeben, es werden Alternaiven angezeigt(sofern es welche gibt).
 
Oben Unten