Klingt doof: Älteren Spielstand laden?Lester schrieb:Wie kann man eigentlich die Maskerade gebrochen in dem Spiel Zurücksetzen? Da kommen auf einmal immer Bullen
Bullen kommen generell bei Straftaten das hat nix mit der Maskerade zu tun, da hilft verstecken und abwarten bis Sie aufgeben.Lester schrieb:Wie kann man eigentlich die Maskerade gebrochen in dem Spiel Zurücksetzen? Da kommen auf einmal immer Bullen
Auf PlanetBloodlines findeste ne deutsche Komplettlösung und in dem zugehörigen Forum findet man so einiges an Hilfe.Lester schrieb:Andere Frage wo gibt es eigendlich die komplettlösung zu diesen spiel zum ausdrucken
Lester schrieb:Das ist eine englische internet seite. Ich kann überhaubt kein englisch.
Lester schrieb:Ja ich gehe immer über die Straßen.
Ps das Spiel hab ich erst seit gestern
Man kann auch dort, wo sich Menschen aufhalten, Disziplinen einsetzen oder Blut saugen. Man darf bloß von keinem Mensch dabei beobachtet werden. Auch vom Opfer nicht. Also Opfer von hinten ansaugen. Und nicht erst breitbeinig zigmal von vorne versuchen anzusaugen. Ansaugen von vorne ist nur etwas für Profis.Harlequin schrieb:Ich mein...benutzt du irgendwelche Fähigkeiten in einer Gegend wo du die Maskerade brechen kannst (erkennbar über dem HP Balken, wenn da das Maskeradezeichen ist, ist man in einem solchen Bereich) oder wie hast du es überhaupt geschafft, die Maskerade so zu brechen? ...oder bist du vielleicht Nosferatu?
Ganz aussaugen solltest Du die Menschen auch nicht. Dann verlierst Du Menschlichkeit. Ist die Menschlichkeitsskala ziemlich unten, kannst Du ganz schnell verrückt werden.Lester schrieb:Habe aus Spas das Bludsaugen mal ausprobiert. Aber jetzt bin ich ja in Downtoun L.A