• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vampires - The Masquerade: Bloodlines zurücksetzen?

Lester

Benutzer
Wie kann man eigentlich die Maskerade gebrochen in dem Spiel Zurücksetzen? Da kommen auf einmal immer Bullen

Andere Frage wo gibt es eigendlich die komplettlösung zu diesen spiel zum ausdrucken

Im...Internet. Ich würd aber vom ausdrucken abraten, da kommt doch eine ganze Masse an Seiten bei raus. Naja, kannst ja mal hier schauen, steht glaube ich alles drin.

Lester schrieb:
Wie kann man eigentlich die Maskerade gebrochen in dem Spiel Zurücksetzen? Da kommen auf einmal immer Bullen
Bullen kommen generell bei Straftaten das hat nix mit der Maskerade zu tun, da hilft verstecken und abwarten bis Sie aufgeben.

Ich denke mal du meinst die Vampierjäger die kommen wenn man zu oft die Maskerade gebrochen hat oder ?
Dazu gibts einige Quests die Maskerade-Punkte geben (z.B. für V.V. in Hollywood), wenn sie du wieder volle Maskeradepunkte hast verschwinden die Jäger.

Lester schrieb:
Andere Frage wo gibt es eigendlich die komplettlösung zu diesen spiel zum ausdrucken
Auf PlanetBloodlines findeste ne deutsche Komplettlösung und in dem zugehörigen Forum findet man so einiges an Hilfe.

Lester schrieb:
Das ist eine englische internet seite. Ich kann überhaubt kein englisch.

Und das bei einem Spiel mit komplett Englischer Sprachausgabe...nunja, immerhin sind die Untertitel Deutsch.

Na tol jetzt habe ich 5x Maskerade gebrochen, kann man es mit irgend einen cheat zurücksetzen?

Wie kriegst du das denn hin?! Stehst du ständig mitten auf der Straße und benutzt irgendwelche Disziplinen oder was?

Ja ich gehe immer über die Straßen.
Ps das Spiel hab ich erst seit gestern

Wo gibt es eigentlich das Online Mod zu diesen Spiel zum Downloaden und kostet es was wen man es online spielt? Fals es schon erschienen ist

Lester schrieb:
Ja ich gehe immer über die Straßen.
Ps das Spiel hab ich erst seit gestern

Ich mein...benutzt du irgendwelche Fähigkeiten in einer Gegend wo du die Maskerade brechen kannst (erkennbar über dem HP Balken, wenn da das Maskeradezeichen ist, ist man in einem solchen Bereich) oder wie hast du es überhaupt geschafft, die Maskerade so zu brechen? ...oder bist du vielleicht Nosferatu?

Harlequin schrieb:
Ich mein...benutzt du irgendwelche Fähigkeiten in einer Gegend wo du die Maskerade brechen kannst (erkennbar über dem HP Balken, wenn da das Maskeradezeichen ist, ist man in einem solchen Bereich) oder wie hast du es überhaupt geschafft, die Maskerade so zu brechen? ...oder bist du vielleicht Nosferatu?
Man kann auch dort, wo sich Menschen aufhalten, Disziplinen einsetzen oder Blut saugen. Man darf bloß von keinem Mensch dabei beobachtet werden. Auch vom Opfer nicht. Also Opfer von hinten ansaugen. Und nicht erst breitbeinig zigmal von vorne versuchen anzusaugen. :D Ansaugen von vorne ist nur etwas für Profis. ;)

Ich schätze mal, er wurde immer beobachtet. :cool:
Und von daher würde ihm empfehlen:
1. Oft abspeichern.
2. Und die Speicherstände abwechseln!
3. Bei Maskeradebruch neuladen.

Tja, bei 5x Bruch ist er wohl jetzt am Arsch...

Das mein ich ja ^^ Und ich glaub, wenn man mit Protean herumrennt dürfte es auch recht auffällig sein...

ICh habe jetzt nochmal neu angefangen. Bis jetzt habe ich noch kein Maskerade gebrochen

Würde trotzdem irgendwie gerne wissen, wie du so oft die Maskerade brechen konntest. Es gibt zwar ein paar Quests wo das passieren kann aber...ich glaub nicht, dass es dadurch kam...bin mir nichtmal sicher ob es überhaupt so viele Quests gibt durch die es zum Maskeradebruch kommen kann.

Habe aus Spas das Bludsaugen mal ausprobiert. Aber jetzt bin ich ja in Downtoun L.A

Lester schrieb:
Habe aus Spas das Bludsaugen mal ausprobiert. Aber jetzt bin ich ja in Downtoun L.A
Ganz aussaugen solltest Du die Menschen auch nicht. Dann verlierst Du Menschlichkeit. Ist die Menschlichkeitsskala ziemlich unten, kannst Du ganz schnell verrückt werden.
Falls der Gesundheitsbalken nicht ganz voll ist, einfach bei einer zweiten Person weitersaugen.
Und merke Dir, bei wem Du gesaugt hast, sonst passiert Dir doch das Unglück, wenn Du wieder einmal ein Medkit auf zwei Beinen brauchst.

Naja, man kann's noch abbrechen wenn man schnell ist, aber eigentlich musste ich für meinen Teil jedenfalls nie jemanden auf der Straße aussaugen. Die Blood Dolls in den Clubs haben gereicht...oder Gegner.

Zurück