Variante PS3 20GB oder 60GB?

Welche PS3-Variante holt ihr euch?

  • Die mit 20GB

    Stimmen: 1 1,9%
  • Die mit 60GB

    Stimmen: 38 70,4%
  • Weiß ich noch nicht

    Stimmen: 1 1,9%
  • Keine

    Stimmen: 14 25,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54

maximilian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
0
also ich habe mir die ps3 mit 60 gb vorbestellt
sie ist einfach viel besser als die mit 20 sie hat wlan kartenslots und mehr speicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne HDMI würde ich die PlayStation 3 nicht kaufen. Obwohl YUV auch gehen würde aber nur bis 2011 wegen den HDCP-Kopierschutz. :D
 
Schon allein wegen dem 1.3 HDMI Anschluss, der erst die volle digitale Qualität liefert werde ich nur zur großen Version greifen!!!!!! Und mal ehrlich- auf die 100 € kann ich dann auch noch verzichten!!!!!
Denn eins steht schon fest, man wird zwar die Festplatte und anderen Anschlüsse nachrüsten können, aber den HDMI Ausgang leider nicht!
 
Wenn eine, dann schon die grosse. Aber ich warte sowieso, bis sie runtergesetzt wird
 
Es ist ja noch nicht mal sicher, ob die kleinere zu uns kommt... Ich hol mir so oder so die Große...
 
holl dir die 60gb version da musst du nichts aufrüsten und hast gleich einen hdmi eingang. weil den kann man ja nicht nach rüsten:)
 
Hab mir auch die 60 GB vorbestellt, es gibt zwar offiziell die 20 GB ja eh noch nicht in Deutschland hätte mir aber eh die große geholt, da man da nix nachrüsten muss, was später dann wohl noch teurer geworde wäre. Somit muss ich nur noch den Memorycard Adapter dazukaufen den es soweit ich weiß eh nur separat zu kaufen gibt.
 
maximilian schrieb:
also ich habe mir die ps3 mit 60 gb vorbestellt
sie ist einfach viel besser als die mit 20 sie hat wlan kartenslots und mehr speicher

Man kann sich ja auch nur die "Große" Variante vorbestellen. Ich hol mir die große zum Launch mit einem gratis Spiel. Kleine (20GB) wird es dann später geben und sie wird nicht aufrüstbar sein.
 
Wofür eigentlich 60 GB ?

Hmm, da haben ja sehr viele für die 20 GB Versi gestimmt. :D

Btt: Warum braucht man eigentlich so ne große HDD. Kann man sich wie bei XBL Demos runterladen? Oder kann man per Mermory Stick Pro /-Duo musik auf die Festplatte überspielen? Naja aus Prinzip nehme ich die 60GB Versi :D
 
60 Gb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:DAls PS3 Fan ist es doch klar das ich mir die 60GB Version hohle!!!!!!:D

Meint ihr mann kann mit Homebrew und so viel Speicherplatz nicht ein Spiel ......................:rolleyes:
 
ja

revenge TR schrieb:
Hmm, da haben ja sehr viele für die 20 GB Versi gestimmt. :D

Btt: Warum braucht man eigentlich so ne große HDD. Kann man sich wie bei XBL Demos runterladen? Oder kann man per Mermory Stick Pro /-Duo musik auf die Festplatte überspielen? Naja aus Prinzip nehme ich die 60GB Versi :D

Also du kannst musik draufladen und filme nachder zeit wird sie dann voll sein und für 100 € mehr bekommt man ja nicht nur einen größeren speicher die wlan funkion ist da auch schon drin und der kartenleser und du must am ende nicht deine ps3 aufrüsten !!!
 
Die Große mit 60 GB würde mich wahrscheinlich sonst spätesten ein halbes Jahr nach dem kauf masslos ärgern wenn ich mir die kleine zugelegt hätte.
Allein schon wegen dem HDMI anschluß werweiß ob es in ein paar jahren noch andere anschlußmöglichkeinten gibt. :D

______________________________________

"I hoff i hau keun scheiß gschrieba" :confused:
 
Wenn schon, denn schon. Die ganze Idee von der 'Kleinen PS3' fand ich von anfang an etwas seltsam... und ich verstehs immernochnet...
:confused:
 
Ich bezweifel auch, dass die kleine Variante kommt, aber ich hol mir nach Preisreduzierung die große, hat halt mehr Anschlüsse.
 
Natürlich auch die große :D
Aber mal was anderes. Wird man dann seine Spielstände auf die HDD speichern können oder muß man wieder Speicherkarten kaufen?
 
Cyberlady schrieb:
Natürlich auch die große :D
Aber mal was anderes. Wird man dann seine Spielstände auf die HDD speichern können oder muß man wieder Speicherkarten kaufen?
Natürlich wird man sie auch auf der Festplatte speichern können ^^
 
Ich weiß es noch nicht.
Ich kenne die Unterschiede der beiden Versionen nicht gut genug um mich entscheiden zu können. Aber WLAN, Kartenslots und 60GB brauch ich schonmal auf keinen Fall.
 
Zurück