Verbesserungen von Cynamite

Falk*

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Wart ihr schon mal auf Cynamite und merkt ein paar sachen die euch stören! so geht es mir wenn ich in cynamite gehe, ich find immer Sachen die man verbesser könnte! Und hier Liste ich sie auf! Wer auch noch Ideen hat schreibt sie mir!
Zum schluss wenn man genug Vorschläge hat, werde ich sie dem Administrator von Cynamite vorschlagen!
1. Bessere kompitabilität von cynamite und Konsolen!
-Videos auch auf Festplatte von PS3 (Xbox) downloaden
- Keine invality blogs (oder so) wenn man ein Kommentar
schreibt

2. Runterfahren des Schwierigkeitsgrad des Hütchenspiel

3.Clubs löschen die nicht mehr aktiv sind!

Das wars vorerst, ich hoffe ich kriege noch Vorschläge von EUCH!
 
Ich sag gleich mal was dazu:

1. Würden wir gerne, ist aber nicht so einfach, weil die Konsolen-Browser ziemlich eingeschränkt sind... Und das mit den "invality blogs" musst du bitte erklären, verstehe ich leider nicht.

2. Nunja... darüber gehen die Meinungen auseinander :)

3. Das werden wir, aber wir sammeln erst mal eine größere Zahl solcher Clubs und putzen die auf einen Schlag weg, so wie auch inaktive User
 
wenn ich mit der ps3 ín cynamite gehe, und ein kommentar schreiben will oder en paar sachen in nn club schreiben will, drück ich GO und dann kommt statt dem club oder dem bericht oder sonstigem bei mir ne fehler meldung invility oder invality blog oder so.... dann läuft auf der seite nix mehr, dann klick ich auf mein profil und dann läufts wieder!
 
Da steht dann, was du für einen Browser benutzt und welches Betriebssystem du hast, das sollst du dann dem Admin der Seite per Mail schicken.
stimmts oder hab cih da etwas anderes?
 
Zurück