Verbesserungsvorschläge zur GA

Öhm... Okay, Leute. Jeder hat seine Position dargelegt und damit möchte ich bitten doch wieder zum Thema zurück zu kommen. Ihr dürft das Thema gerne weiter in einem eigenen Thread erörtern, aber ich glaube, dass ihr da nicht all zu viel aufeinander zugehen werdet ;)
 
Ich finde das Heft sehr gut. Früher gab es ja auch (verlinkte) Testvideos. Ist sowas wieder geplant?
Ansonsten finde ich es etwas schade, dass man als Digi-Abonnent zwar werbefrei auf pcgames.de Surfen kann, aber nicht auf gamesaktuell.de
 
Inzwischen gilt das werbefrei Abo auch für gamesaktuell.de
Ich würde mir verlinkte Testvideos in Form eines QR Codes wünschen im Heft. Ist das möglich?
 
Inzwischen gilt das werbefrei Abo auch für gamesaktuell.de
Ich würde mir verlinkte Testvideos in Form eines QR Codes wünschen im Heft. Ist das möglich?
ich gebe es weiter :)

edit: Idee wurde aufgenommen und auch nicht für schlecht befunden, ist aber vermutlich zu aufwendig, bzw. beinhaltet einige logistische Schwierigkeiten :/

Aber danke für den Vorschlag und vielleicht in Zukunft mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück