LOL! Wo kaufst du denn bitte die GA das sie deine DVD
anleimen? Ich seh vor meinem geistigen Auge gerade wie die Redakteure mit nem Van voller GA Ausgaben vor nem Plakatierer stehen und der Strolch einmal mit der breiten Bürste über die erste Seite pinselt! Oder die fahren mit ner LKW Ladung GA Ausgaben zum Schreiner:
"Wie immer?" - "Ja, bitte einmal alle DVDs anleimen!" 
Das mit der eingerissenen Seite kann ich bestätigen. Bei mir passiert das immer wenn ich zu gierig auf die DVD bin und sie schnell abziehe. Ich muß der Fairness halber allerdings ergänzen das sie sich problemlos ablösen lässt wenn man ein wenig Vorsicht walten lässt. Wir können ja mal nach fragen ob man die DVD nicht besser antackert, dann sind die unschönen Flecken wenigsten weg!
Ich hätte für die Videos auf der DVD aber mal einen kleinen Verbesserungsvorschlag (was die
Akustik angeht):
Wäre es möglich das man die Stimmen beim Abmischen des Sounds ein wenig lauter stellt bzw. sie dem Sound der vorgestellten Spiele wenigsten anpasst? Ich hoffe ich bin nicht der einzige der bei jedem Video den Sound laut aufdreht um die Kommentare zu vernehmen, da sie im Vergleich zum restlichen Sound relativ leise sind. Ich verstehe das man bei bestimmten Spielen (nehmen wir als Beispiel mal Grid oder auch MW) versucht den Sound der Spiele authentisch rüber zu bringen, da eben diese Spiele ja auch teilweise vom Sound "leben". Aber bei mir läuft die "DVD Session" meißt so ab das ich bei den Kommentaren die Box auf drehe und dann fast vom Stuhl falle wenn der Kommentar endet und der Sound des Spiels einsetzt, weil der im Vergleich zu den Stimmen dann wiederum extrem laut ist.
Empfindet das eventuell noch jemand so oder ist das einmal mehr ne exklusive Meinug?