Verbot von Kampfspielen

Yosuke Hanamura

Benutzer
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Als neueste Konsequent will die Koalition jetzt Kampfspiele wie Paintball verbieten.
Spiele die im Prinzip niemandem weh tun und nur mit entsprechender Schutzkleidung auf bestimmten Plätzen betrieben werden.

Was ist dann mit den Schützenvereinen???

Sind sie nicht im Prinzip genau das gleiche wie Kampfspiele a la Paintball?

Außerdem soll eine Verschärfung der Waffengesetze erfolgen. In dem Rahmen, dass die Aufbewahrung und Sicherung von Waffen insbesondere daheim verbessert werden soll.
Solange auch Munition zu Hause aufbewahrt werden darf, ist die Gefahr noch lange nicht gebannt.

Aber Paintball??? Schon mal jemanden mit ner Paintballwaffe rumlaufen sehen?

Ich kann nur den Kopf schütteln. Toll gemacht, Herr Schäuble.
 
Ich habe gehört, dass das schießen mit Großkalibrigen Waffen(auf dem Schießstand,mit den Eltern) ab 14 ist!??? HALLO? WO IST DIE LOGIK...Also ich frag mich immer öfter: Was desensibilisiert "Kinder" am meisten?
a) "KILLERSPIELE"
b) Paintball oder LARP
c) Mit ihren Eltern aufm Hochsitz hocken und Rehen das Gehirn wegzublasen--
Naja es ist Wahljahr...Die Politiker sagen sich: Komm lass einfach Spiele und Paintball verbieten, dann wählen uns viele Leute jenseits von den 70 und die Eltern von Zockern....Auf die paar tausend Spieler können wir verzichten. Und ich weiß, dass das zu oft geschrieben wird, aber wer zu Teufel brauch zu Hause ne Waffe oder zwei oder zehn, mit Munition??
 
Zurück