Verbugte Spiele

Ein paar Skripts wurden bei mir nicht ausgelöst. So war ich unter anderem gezwungen mich zweimal durch Kvatch zu kämpfen, weil irgendwo ein Trigger nicht funktionierte. Hier und da fehlten ein paar Sprachdateien - aber sonst war nichts weiter, was als Bug durchgehen würde.
 
Doch jetzt fällt mir auch was ein.
Ab und zu ist eine Gesprächsoption nicht vertont, der Text geht viel zu schnell weg. Oder einer erzählt einen völlig falschen Text.:rolleyes:
 
Psychowoody schrieb:
Ich sag dazu nur Anstoss 2007.
Hatte es nur 2 Wochen gespielt, nach dem erscheinen von insgesamt 4 Patches hat sich nicht viel geändert.
Nach dem 4. Patch hat auch Ascaron das Spiel scheinbar aufgegeben. Werd es wohl bei eBay versteigern, falls es noch jemand haben will.

Mitlerweile ist ja der 5. Patch erschienen. Hier mal die Fixliste:

[FONT=Arial, Helvetica, Verdana, Sans Serif]Singleplayer: [/FONT]​
  • [FONT=Arial, Helvetica, Verdana, Sans Serif]Kopierschutzkompatibilität wurde erhöht (keine Abstürze mehr bei Programmstart). [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, Verdana, Sans Serif] [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, Verdana, Sans Serif]
    [*]Diverse Abstürze im Wochenablauf behoben (Stadionausbau, Spieldarstellung beim Elfmeterschützen).
    [*]Keine Möglichkeit mehr, 0 % Aktienanteile auszugeben, um sich so unbegrenzt Geld zu verschaffen.
    [*]Fehlerhafte Grafik der Arztpraxis behoben.
    [*]Multiplayer:
    [/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, Verdana, Sans Serif] [/FONT]​
  • [FONT=Arial, Helvetica, Verdana, Sans Serif]Server stürzte ab, nachdem Client Transfertermin vereinbart hat. [/FONT]​
    [FONT=Arial, Helvetica, Verdana, Sans Serif] [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, Verdana, Sans Serif]
    [*]
    Client stürzte unter bestimmten Umständen nach einem Spieltag (vorm Autosave) ab.​
    [*]
    Möglichkeit behoben, ohne Eingabe eines Passworts passwortgeschützten Server zu betreten.​

    Ich muss sagen, da hat sich das mehr als 3 Monate Warten auf einen weiteren Patch wirklich gelohnt:hoch:
    [/FONT]
 
nomar schrieb:
ja ich finde die wertung von pcpp gerechtfertigt :)
und das sie das sie verkünden bedroht worden zu sein (ich nehme an das es stimmt) finde ich auch gut
so aber da du ein gothic fanboy bist braucht man mit dir nicht zu diskutieren
ich mochte gothic auch mal aber naja ich hab anderes zum spielen und bin nicht von piranha bites abhängig

Was soll dass jetzt wieder ?
Ich Gothic 1 und 2 , Teil 3 aber nicht und mann kann mit mir diskutieren .
Es geht mir nur darum die Gamestar als Wertungsschleimer dazustellen ist völlig ungerechtfertigt .
 
silvio93 schrieb:
Ich Gothic 1 und 2 , Teil 3 aber nicht und mann kann mit mir diskutieren .
was willst du mir nun damit sagen, ich frage mich ob du meinen text (möglicherweise wegen der fehlenden zeichen) missverstanden hast, les ihn nochma genau durch ;)
 
Warum ?
Du hast gesagt man brauch nicht mit mir zu diskutieren .
 
Ach waren das noch schöne Zeiten als die Bugs in Spielen nicht so gravierend waren wie heute ! Aber ist es nun mal nicht so das ein Spiel , um so größer es ist um so anfälliger auch für Bugs ist ?
 
Knights of the old republic 2. Ist zwar schon etwas älter, aber selbst nach 3 Patches ist das Spiel eine Zumutung. Die Story ist ganz nett, aber unvollständig. Dafür nerven mich z. B. Ruckler in bestimmten Leveln, Abstürze, die Tatsache, dass manchmal bestimmte Scripts nicht weitergehen und schlechte Übersetzung, die imo total verwirrend ist. Als ich den Vorgänger gekauft habe, konnte ich ihn ungepatcht ohne Probleme spielen, beim Nachfolger ist das leider nicht der Fall.
Ich hoffe nur, dass ein 3. Teil wieder von Bioware gemacht wird.
 
The Count schrieb:
Knights of the old republic 2. Ist zwar schon etwas älter, aber selbst nach 3 Patches ist das Spiel eine Zumutung. Die Story ist ganz nett, aber unvollständig. Dafür nerven mich z. B. Ruckler in bestimmten Leveln, Abstürze, die Tatsache, dass manchmal bestimmte Scripts nicht weitergehen und schlechte Übersetzung, die imo total verwirrend ist. Als ich den Vorgänger gekauft habe, konnte ich ihn ungepatcht ohne Probleme spielen, beim Nachfolger ist das leider nicht der Fall.
Ich hoffe nur, dass ein 3. Teil wieder von Bioware gemacht wird.

da ich das spiel im moment am spielen bin, kann ich dir da voll zustimmen. abstürze habe ich noch keine gehabt, aber es kam schon vor, das zwischensequenzen nicht ausgelöst wurden.

oder meine beiden begleiter greifen einen gegner an, der ist halbtot und dann greifen sie den nächsten an, ohne den ersten zu töten.

bei manchen texten stimmen sprachausgabe und untertitel (und auch der sinn) nicht überein.

und ab und zu sehe ich auf dem monitor nur die antwortmöglichkeiten, ohne das vorher eine frage gestellt worden ist.
 
Zurück