Lasst die Sony Hasser ruhig labern.
600.000 verkaufte Konsolen in 2 Tagen, allein in Europa, ist schon sensationell.
Donald schrieb:
Dafür hat Sony den Vorteil gehabt zig Monate lang für den Launch zu produzieren, sodass nun genügend Mengen verfügbar sind. Dafür sind die 600000 eigentlich ziemlich enttäuschend, überall stehen noch dutzende Konsolen rum, von einem "run" keine Spur.
Hätte MS und Nintendo genauso viele Konsolen produziert, wäre es genauso gewesen. Es ist kein Wunder, dass soviele Konsolen rumliegen, schließlich wurden viele ausgeliefert.
Donald schrieb:
Und hallo!, der Launch war gerade! bei 360 und Wii und auch sonst bei einem "normalen" Launch geht so ein modernes High-end-Technik-Teil weg wie warme Semmel...nicht so bei der PS3.
Die anderen Konsolen, allen voran die Xbox 360, gingen weg wie warme Semmeln, weil MS unfähig war, soviele Konsolen zu produzieren, dass es für alle gereicht hat.
Donald schrieb:
Gäbe es genügend 360- und Wii-Konsolen zum Laucnh, wären die 600000 in den ersten Tagen auch wohl locker geknackt worden.
Es ist nun mal nicht so gewesen. Wobei, gab es nicht genug Wii Konsolen?
Mich regt auf, dass die Sony Kritiker vor 3-4 Monaten rumgemeckert haben, dass es bestimmt nicht genügend Konsolen geben wird. Dies war (zum Glück) nicht der Fall, jetzt müssen sie sich krampfhaft was anderes suchen. In diesem Fall, dass es zu viele Konsolen gibt.
Man, hört auf zu nerven. Wenn euch die Konsole nicht passt, dann haltet euch fern von solchen Threads und hört auf, die PS3 bzw. Sony schlecht zu machen.
Perfektes Beispiel:
Donald schrieb:
Da ist nix widersprüchlich. Mit fehlendem "run" meinte ich eher das hier, um mal eins der vielen vielen Beispiele zu zitieren:
Meldungen, die deine Meinung nicht wiederspiegeln, leugnest du, aber welchen, die dir auf Grund des Inhalts gefallen, glaubst du sofort. Vor allem weil 4Players auch so seriös ist.