Verkaufszahlen, Finanz- und Industrienews

Warum verkaufen sich Xbox360 und PS3 so stockend ( Na gut, die PS3 ist ja noch nicht in Europa draussen ) und der Wii so schnell???????
 
Kann mal jemand die aktuellen Verkaufszahlen posten. Oder nen link?

Mfg
DJ-KING
 
Keine Ahnung oder was????????

Wie soll das denn gehen???? Vor kurzem waren die Verkaufszahlen der 360 auf 10.880.000 ( ungefähr ), und jetzt sind es ca. 10.710.000??????? Was soll das???????
 
Die 10 Mio Marke der 360 steht schon seit Dez. 06 und es sollen bis dahin nicht mal mehr ne Mio verkauft wurden sein...? Ich denk mal es sind jetzt bestimmt schon an die 12 Mio verkauft wurden, oder!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zahlen

Es wurden schon mehr 10 mil. 360 verkauft

Und in Japan wurde bei dem Wii jetzt erst die Millionen Marke durchbrochen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also langsam wirds dreist. Die Verkaufszahlen haben schon wieder abgenommen( von der 360 ). Wo kann ich denn die wahren Verkaufszahlen sehen? Oder werden hier Zahlen ausgedacht? Was soll der Mist???:motz:
 
Die neuen VK-Zahlen für die USA, Kanada und Japan sind draußen.

Nach wie vor hat Nintendo alle in der Tasche. In allen Gebieten. Die 360 verkauft sich in den Staaten deutlich besser als die PS3, hat aber auch nicht wirklich gute Zahlen. Die PS3 ist nach wie vor das Schlusslicht.

USA - 5/07 - Quelle: NPD Group Inc.
http://www.consolewars.de/news/16798/aktuelle_verkaufszahlen_aus_den_staaten/
Kanada - 5/07 - Quelle: NPD Group Inc.
http://www.consolewars.de/news/16793/aktuelle_hardware-verkaufszahlen_aus_kanada_-_update/
Japan - Woche vom 4. - 10.6. - Quelle: mediacreate
http://www.consolewars.de/news/16802/aktuelle_hardware-verkaufszahlen_aus_japan/

Außerdem gibt es erste Meldungen, dass sich Trustybell (360) in Japan besser als Ninja Gaiden Sigma (PS3) verkauft.
 
Fortinbras schrieb:
Die neuen VK-Zahlen für die USA, Kanada und Japan sind draußen.

Nach wie vor hat Nintendo alle in der Tasche. In allen Gebieten. Die 360 verkauft sich in den Staaten deutlich besser als die PS3, hat aber auch nicht wirklich gute Zahlen. Die PS3 ist nach wie vor das Schlusslicht.

USA - 5/07 - Quelle: NPD Group Inc.
http://www.consolewars.de/news/16798/aktuelle_verkaufszahlen_aus_den_staaten/
Kanada - 5/07 - Quelle: NPD Group Inc.
http://www.consolewars.de/news/16793/aktuelle_hardware-verkaufszahlen_aus_kanada_-_update/
Japan - Woche vom 4. - 10.6. - Quelle: mediacreate
http://www.consolewars.de/news/16802/aktuelle_hardware-verkaufszahlen_aus_japan/

Außerdem gibt es erste Meldungen, dass sich Trustybell (360) in Japan besser als Ninja Gaiden Sigma (PS3) verkauft.
Ist doch ein riesiger Erfolg für Sony: Die PS3 hat nach dem Rückschlag letzten Monat den GBA nun wieder überholt! :ugly:

Ne, ernsthaft, die Verkaufszahlen sind doch nur noch peinlich, und ich glaube, das hätte niemand erwartet.
Ich hätte gedacht, dass die PS3 die ersten Monate überall ausverkauft sein würde, und das sie die Konkurrenz schon nach wenigen Wochen in ihren Gesamtverkaufszahlen übertreffen würde...
 
Was ist mit den Verkaufszahlen in Europa?;)
 
Donald schrieb:
Ne, ernsthaft, die Verkaufszahlen sind doch nur noch peinlich, und ich glaube, das hätte niemand erwartet.
Ich hätte gedacht, dass die PS3 die ersten Monate überall ausverkauft sein würde, und das sie die Konkurrenz schon nach wenigen Wochen in ihren Gesamtverkaufszahlen übertreffen würde...
Hätte ich auch gedacht, aber ist ja kein Wunder bei dem mickrigen Online-Store und den paar guten Spielen, die auf dem Markt sind. Die echten "Burner" fehlen ja bisher, obwohl natürlich Spiele wie "Resistance" nicht unbedingt zu verachten sind, aber das wäre auch ohne weiteres in (fast) genau derselben Form auf der 360 möglich gewesen. Genau genommen gibt es eigentlich bisher keinen einzigen Grund, 600 € für die PS 3 zu blechen (obwohl ich sogar selbst genau dies getan habe).

Für Nintendo freut mich das, obwohl ich (bisher) noch keinen Wii mein Eigen nenne. Wird auch mal wieder Zeit für diesen traditionsreichen Hersteller, nachdem er ja mit de n hervorragenden Konsolen N64 und GameCube leider ins Straucheln geraten war. Wollen mal hoffen, daß es so weitergeht.
 
UK Softwarecharts 16.06.07

Charttrack hat die britischen Softwarecharts vom 10.06.-16.06.07 bekannt gegeben.

1. FORZA MOTORSPORT 2 (MICROSOFT)
2. TOMB RAIDER: ANNIVERSARY (EIDOS)
3. PIRATES OF THE CARIBBEAN: AT WORLD’S END (DISNEY)
4. COLIN MCRAE: DIRT (CODEMASTERS) (höhster Neueinsteiger)
5. WII PLAY (NINTENDO)
6. DR KAWASHIMA’S BRAIN TRAINING (NINTENDO)
7. SPIDER-MAN 3 (ACTIVISION)
8. FANTASTIC 4: RISE OF THE SILVER SURFER (TAKE 2)
9. MARIO STRIKERS CHARGED FOOTBALL (NINTENDO)
10. PRO EVOLUTION SOCCER 6 (KONAMI)

http://www.chart-track.co.uk/index.jsp?c=p/software/uk/latest/index_test.jsp&ct=110015
 
Die aktuellen Japan Trend-Charts der Famitsu:

Famitsu Top 10 June 11-17 07:
www.gamefront.de

1. DS Observation Training (NDS)
2. Trusty Bell - Chopin's Dream (360)
3. Ninja Gaiden Sigma (PS3)
4. Wii Sports (Wii)
5. More Brain Training (NDS)
6. More English Training (NDS)
7. Wii Play (Wii)
8. New Super Mario Bros. (NDS)
9. Brain Training (NDS)
10. Hisshou Pachinko - Vol. 10: CR Neon Geneses Evangelion (PS2)


Desweiteren soll die Xbox360 die Hardwareverkäufe der PS3 nicht überholen, aber sehr nahe dran sein.
Genaue Zahlen gibt es, wenn die media create-Zahlen draußen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück