Verkauft!!!

Armorking666

Benutzer
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Tja am 31.1.2009 habe ich Abschied genommen von einem grossen Teil von meiner Sammlung. Ich habe ein paar Spiele verkauft. Warum? Na ja ich hatte kein Geld mehr, um mir ein paar Top Titel für die PS3 zu kaufen. So ging ich nach GameStop. Das war der Rat von einem freund um genau zu sein war es Hangi der auch hier angemeldet ist.....Jedenfalls als ich dort war, haben sie mir alles berechnet wie viel Wert meine Spiele sind. 125? für 10 PS3 Spiele. Dafür habe ich mir Der Herr der Ringe: Eroberung gekauft und Street Fighter 4 Collectors Edition vorbestellt.

Jetzt wo ich wieder zu Hause bin sieht mein Regal sehr leer aus. Das macht mich traurig.......es war einfach eine Sammelleidenschaft und jetzt?? Liegen nur noch Top Titel in meinem Regal was ich glaube ist auch besser so. Gta 4, Far Cry 2, Fallout 3, Call of Duty 4 und so weiter.

Das sind die Spiele die ich verkauft habe:
Transformers
The Darkness
Assasins Creed
Haze
Half Life Orange Box
Skate (dafür hole ich mir Skate 2)
Devil May Cry 4
Star Wars The Force Unleashed
WWE Smackdown vs Raw 2008
DBZ Burst Limit
Dark Sector(glaube dieses Spiel ist in Deutschland nicht erschienen)

Tja wollte ich nur sagen das es mir schwer gefallen ist sie zu verkaufen aber auch das sie weg sind ist es auch gut. Die würden so und so im Regal nur verstauben.

Machts gut und vielen dank für die Spielstunden, manchmal waren sie schön und manchmal einfach nur Nervenzerreisend.........
 
Kann dich total verstehen. Mag mich auch immer nie von meinen Games trennen. Ist aber oft besser so da sie eh nur im Regal liegen und einstauben.
 
Die Spiele kosten neu 60- 70? plus Versand oder Aufwand (Parkgebühren, etc) und die Leute, die die dann gebraucht haben wollen, liegen dann etwa bei 20 ?, wenn das Spiel 3 Monate alt ist... Nein, solch eine Geldnot kann ich nicht haben, um meine Spiele unter Wert zu verkaufen.
Wenn es um meine Existenz geht, okay, aber nicht für neue Spiele 10 "alte" Games für den Preis von zwei neuen zu verkaufen... Eher schenke ich oder gebe Spiele günstig ab an Freunde, die nicht viel Geld haben und sich neue Games nie leisten können, als es einem Händler zu geben.

Das soll keine Kritik sein, und du bist womöglich nicht schlecht verfahren mit deinem Verkauf. Ich sammel lieber die Spiele. :-D Andrerseits werden die meisten ncht oder nie mehr gespielt...
 
Wo du es jetzt so sagst enemy.....hast du schon recht beim nächsten mal werd ich mich darüber informieren...danke

ja stimmt schon pinguin ich sammle sie auch aber nur das sie im einen Regal einstauben bringt auch nichts. u ich hab auch nicht so viel platz in meinen Regal....das ist aber was anderes. weil die spiele dich ich verkauft habe spiel ich eh nicht mehr.
 
Warum verkauft man seine Games die man so liebt?
Versteh das net! Und das nur für 2 neue Games?
Da blutet mein Sammlerherz
 
...Also,entweder wurdest Du heftigst übern Tisch gezogen,was ich mir bei Game-Stop nich vorstellen kann,oder ICH bin der beste Geschäftemacher der Welt!!!Du bekommst 60% des Einkaufspreises bei denen.Also ich auf jeden Fall...Habe drei Spiele abgegeben und Killzone2 bekommen.....ohne Zuzahlung.OK,ist auch nicht das Gelbe vom Ei aber nach meiner Rechnung schon fairer als dein Handel.Am besten macht man sowas über E-Bay,da bekommste am meisten für alte Spieleperlen.Greetz
 
Zurück