Verlinkung in das DVD-Forum

robert.E

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
hi,
ich hätte da eine anfrage bzw. bitte an die forenverantwortlichen: könnten ihr bitte im dvd-forum einen link auf die dvd-schnäppchen legen? Ich finde diese neue aufteilung äußerst unpraktisch, da ich nur im dvd-forum unterwegs bin und mich daher auch nur dvd-schnäppchen interessierten.
Die zusammenfassung aller schnäppchen-container in einem eigenen forumsteil finde ich nicht sonderlich sinnvoll. Bei den hardware-unterforen habt ihr das ja auch nicht so gemacht und auch zu recht, da diese themen einfach besser zur jeweiligen gruppe (dvd, konsolen, pc, usw.) gehören.

cu,
robert.
 

Florian Stangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
13
Hallo,

ob es einen Link in der DVD-Area oder den Quicklink rechts gibt, kommt aufs Gleiche raus. Daher bitte den Quickling benutzen.
Da wir einen zentralen Schnäppchen-Bereich wollen und keine Zersplitterung in jeweils eigene für PC, Konsole, DVD und Sonstiges, bitte ich um Verständnis, dass wir das aktuelle Konzept beibehalten wollen. Danke :)

Viele Grüße,

Florian Stangl
Chefredakteur Cynamite.de
 
TE
TE
R

robert.E

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Florian Stangl schrieb:
Hallo,

ob es einen Link in der DVD-Area oder den Quicklink rechts gibt, kommt aufs Gleiche raus. Daher bitte den Quickling benutzen.
Da wir einen zentralen Schnäppchen-Bereich wollen und keine Zersplitterung in jeweils eigene für PC, Konsole, DVD und Sonstiges, bitte ich um Verständnis, dass wir das aktuelle Konzept beibehalten wollen. Danke :)

Viele Grüße,

Florian Stangl
Chefredakteur Cynamite.de
da bin ich zwar anderer meinung (siehe auch mein genanntes beispiel mit den verschiedenen hardware-threads), aber schließlich seit ihr hier die verantwortlichen, also werde ich mich wohl oder übel damit abfinden müssen.

cu,
robert.
 
Oben Unten