Verrecken der etwas anderen Art

MarcusFenix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
10.114
Reaktionspunkte
56
Ich habe gestern seit langer Zeit mal wieder mit meiner PS2 online gezockt und zwar Battlefield 2 Modern Combat. Joa, erstmal die Gegend abgecheckt und mal nach meinen Onlinefreunde ausschau gehalten und es waren zwei(Amis) online. Ich suchte noch wem der mit mir zusammen die Medailen holt und schon nach kurzer Zeit einen gefunden. Er braucht auch noch welche also haben wir uns 'nen Plan zusammengeschustert wie wir das am besten anstellen.

Nachdem wir fertig gewesen sind und uns auf'm Schlachtfeld begeben haben, hatten wir zwischendurch auch mal eine Nachricht geschrieben. Wie wir was am besten machen, woher er kommt und ich und so 'nen Gedöns. Irgendwann kam die Frage, ob Hitler ein guter Mann gewesen ist. Ich hatte in diesem Moment Trinken im Mund gehabt und wäre dabei fast erstickt weil mir was im Hals stecken geblieben ist. :D Wollte ihn erst fragen ob das eine Funfrage sein soll aber habs doch gelassen und ihm nur gesagt dass dieser Kerl ein Monster gewesen ist.


Hattet ihr sowas auch mal gehabt wo euch einer soetwas gefragt hat ?
 
In einem Chat hat mich mal ein Mädel gefragt woher ich komme und dann kam von einem anderen Typen die Meldung "Adolf Hitler lässt grüßen!"

Dann habe ich ihn gefragt was das mit meiner Herkunft zu tun hat. "Der war auch Österreicher!"
Als ich ihn dann über die Herkunft der anderen Obernazis aufgeklärt habe war er still.

Das man aus dem selben Land wie Hitler oder Himmler kommt kann man keinem vorwerfen und das Deutsche und Österreicher manchmal auf dieselbe Stufe mit den Nazis gestellt werden, zeigt mal wieder wie einfältig die Leute heutzutage sind.

Aber irgendwie muss man ja froh sein, das sich die Leute noch an Adi erinnern. Denn einige wissen gar nicht mehr wer das war oder haben den Namen schonmal gehört. Irgendwie furchtbar.
 
ähnlich ?
naja wenn nicht sogar EINZIGARTIG :
Ich spiel bei Warcraft 3 The Frozen Throne immer den mod DotA
und ich klink mich in ein spiel ein ...
und kassier leider gottes firstblood da mir der gegner mit 5 hp wegläuft und der tower erwischt mich noch knapp ...
dann gings los :rolleyes:
"NOOB ! GEH LEAVEN ALTER !!!"
"Wenn du doch so pro bist geh doch bitte in die DotA-league ... dann sind wir dich 1. los und du musst dich nicht mit dem niederen public-pack abgeben"
"hab ich gesagt dass ich pro bin alta ?"
"du führst dich leider gottes so auf .. also geh bitte etwas vom gas die anderen wollen auch spielen"
"ey deine mudda geht vom gas!"
"oha "deine mutter"-niveau...woher kommste denn"
"bin hauptschüla alda komm aus der aärgsten gegnd !"
"ahja genau ..."
"ja alda ich hab deine IP ! ich weiß wo du wohnst! ich komm und *piep* dich!"
"du kannst gern vorbeikommen"
"ja dich mach ich fertig"
"du kannst auch gern auf n tässchen heisse schokolade undn stückchen kuchen vorbeikommen"
"scheiss nazi ösi!"
"ja ganz deiner meinung jeder ösi ist ein nazi"
(...) (nach einem langen ösi = nazi gespräch ... *ironie ^^)
"verreck du *piep* *piep*!"
"ja .. jez musste dich entscheiden ... nazi oder kanacke ... beides geht schlecht..."
"*piep* dich ! du bist sicher so ein scheiss gymnasier"
(ein anderer spieler mischt sich ein :D )
"aaahm ... gymnasiast btw ..."
(und klinkt sicher wieder raus ^^)
"jaja das weiß ich ihr *piep* ! aldaa steht in alles lexikons!"
(er mischt sich wieder ein...)
"lexika o.O"
(...und klinkt sich wieder aus)
"JA *piep* EUCH !"
"wie alt bist du denn eigentlich wenn du noch in die hauptschule gehst, oder gabs da einige ehrenrunden"
"ey alda greif meine ehre nich an ! ich bin 13!"
"ach we süß so alt war ich auch mal"
"VER .. ARSCH ... MICH ... NICHT ! Ich hau dich zu brei alta ! ich mach bodibilding!"
(er mischt ein letztes mal ein ...)
"bodybuilding..."
(und klinkt sich diesmal endgültig as und verlässt das spiel)
"*piep* EUCH !!! ALLE !!!"

zack das spiel ist aus wir haben verloren ^^
weil wir die ganze zeit in de rbase waren und geredet haben und nicht gespielt haben :rolleyes:
als ich das im clan rumerzählte ... omg
einer gleich :"ich schreib mal den blizz support an vllt lässt sich da was machen, das man sowas nicht in den public games rumirren lässt":rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch so was mal erlebt, ich und einer meiner beiden Kumpels (beide auf Belgien) haben zusammen CoD 4 gespielt und da ich einen Treffer kassiert habe habe ich in mein Headset ein "Mist" gerufen. Auf einmal fängt ein Ami an mich als Nazi zu bleidigen. Mein Kumpel und ich waren erst mal etwas perplex und haben uns dann eben zur wehr gesetzt, als ich dem intelligenten Amerikaner dann erklärt hatte das der Vietnamkrieg auch schlimm gewesen war und sein Volk sich aufführt wie Rambo, war er etwas ruhiger während der letzten Runden, danach haben wir einfach den Server gewechselt.
 
uuuund warum er auf dein "mist" nazi antwortet hat er nicht erklärt ?:huh:
 
Vermutlich weiß er das "Mist" ein deutsches Wort ist und meint wahrscheinlich "Deutsch = Nazi".

@ Bloodseeker: Da hast du mal einen richtigen Idioten getroffen, was? 'Lexikons':lol:

Du hättest ihn fragen sollen was ein Kanake ist, das hätte er sicher nicht gewusst. Ist ja eigentlich gar kein Schimpfwort.
 
Als ich ihn dann über die Herkunft der anderen Obernazis aufgeklärt habe war er still.

Manche wissen halt nicht was sie da für eine Scheiße labern. Und mit dem Ami vorgestern.. das hatte mich wirklich gewundert dass er nicht wusste, was Hitler für eine miese Scheitelfresse gewesen ist. Anscheinend interessieren die sich nur für ihre eigene Geschichte.

tikiwiju schrieb:
Das man aus dem selben Land wie Hitler oder Himmler kommt kann man keinem vorwerfen und das Deutsche und Österreicher manchmal auf dieselbe Stufe mit den Nazis gestellt werden

Ich hab sowas zum Glück noch nicht gehabt und wills auch gar net haben. Die Frage von vorgestern habe ich in meiner ganzen Gamerlaufbahn zum ersten Mal gehört und bin auch dementsprechend baff gewesen.

@Bloodseeker. In welchen kreisen verkehrst Du ? Sach mal.. :D




Ahja: Gestern bin ich ins XBox- Live gegangen und hatte i- wie 6 Nachrichten. Einmal eine Sprachnachricht wo ein Gamer gesagt hat, dass er sein Gamertag umbenannt hat, dann eine Freundschaftsanfrage von 'nem cynamitler und was anderes noch.


Aber als ich eine Nachricht geöffnet hatte, stand da, ich zitiere: " I kill your Family ! " Ich wollte erst nicht zurückschreiben, habs aber doch gemacht und zwar:" Come 2 Germany and find me ! " :lol:Danach kam keine Mail mehr.


Ich muss wirklich sagen das einige Gamer wirklich nicht alle Kekse in der Dose haben. Was man im Netz auf Idioten trifft ist unfassbar.
 
Naja
ich bin sowieso für eine Internet-Lizenz ^^
wie n führerschein aber eben fürs internet, vllt würde das die vollidioten davon abhalten jeden mist zu schreiben ...
oder man solte einen schimpfwortfilter in den computer einbauen ^^ :D
 
Naja
ich bin sowieso für eine Internet-Lizenz ^^
wie n führerschein aber eben fürs internet, vllt würde das die vollidioten davon abhalten jeden mist zu schreiben ...
oder man solte einen schimpfwortfilter in den computer einbauen ^^ :D
Hm, das ganze umgestzt würde also bedeuten, dass es in Foren und Chats nur noch anständige Diskussionen und Gespräche geben würde. Ohne jegliches anpflaumen und alle sind miteinander grün. An sich klingt das ganz gut, aber dann wäre unsere Moderate Arbeit hier wohl nicht mehr von nöten.:(:ugly:
 
Hm, das ganze umgestzt würde also bedeuten, dass es in Foren und Chats nur noch anständige Diskussionen und Gespräche geben würde. Ohne jegliches anpflaumen und alle sind miteinander grün. An sich klingt das ganz gut, aber dann wäre unsere Moderate Arbeit hier wohl nicht mehr von nöten.:(:ugly:

och nemesis nicht traurig sein
ich mach dich zum internetschein - prüfer :D
 
Ein Leben ohne Internet? Unvorstellbar......;)

Geht nach einer gewissen Eingewöhnungsphase. Obwohl ich denke, dass ich das nicht überleben werde wenn das Netz nimmer da ist. Hab mich daran gewöhnt und auch hier meine Bekanntschaften wie im Real Life. Wenn mir 'nen Döskopf über den Weg rennt, kratze ich die Kurve und gut ist.
 
naja
ich finds ganz praktisch mit meinen freunden kontakt zu haben und auch mal entspannen zu können
und einfach so viel möglichkeiten auf einem fleck
aber wenn ich jetzt im urlaub bin dann denk ich garnicht mehr ans internet
aber wenn ich zurückkomm (auch wenns grad 3 tage urlaub sind) merk ich ich schreib viel langsamer und die genauigkeit mit der maus lässt nach ... also ich ENTwöhne mich ziemlich schnell was das internet angeht ;)
 
Wer im Internet aktiv ist kann solchen "Gesprächen" ja eh nicht entkommen...
 
Zurück