Verrückte Wissenschaft: Durchgeknallte Gaming-Doktoren in Spielen

Blackxdragon87

Benutzer
Mitglied seit
06.04.2012
Beiträge
54
Reaktionspunkte
2
der Doc von The Suffering ist auch echt krank. weiss leider nicht mehr wie der heisst. aber der hat irgendein patienten bei bewusstsein ne spritze ins auge gedrückt
 
S

StHubi

Gast
Schöne Special-Idee... Mir fällt da noch Doktor Marcel aus Edna bricht aus oder Harveys Neue Augen. Im letzten Spiel benutzt er manipulierende Hypnose als Heilmittel. Verrückt!

Ein weiterer verrückter Psychologe wäre Dr. Hugo Strange aus Batman Arkham City.

In The Cave hat man auch "Die Wissenschaftlerin" zur Auswahl. Allerdings habe ich die nie benutzt und weiß leider nicht mal, ob sie überhaupt verrückt ist.
 

Nerdkiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
605
Reaktionspunkte
108
Da fällt mir noch der Doktor am Anfang von Dead Space 2 ein^^
Absolut verrückte Szene, beim ersten Mal hatte ich echt ne Gänsehaut...

Aber was zum Teufel ist mit Doktor Earnhardt aus Far Cry3 ?! Der fehlt hier doch sowas von...

Doktor Hal Emmerich und Doktor Strangelove aus der Metal Gear-Reihe^^
 

Nerdkiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
605
Reaktionspunkte
108
achso und der verrückte Professor aus Harvest Moon - a wonderful life^^ Der will ja immer irgendwelche Experimente mit den Farmtieren machen...
 
Oben Unten