Verschwommenes Fadenkreuz

OldSalmon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.02.2010
Beiträge
1.782
Reaktionspunkte
1
Ich hoffe mal, dass ich damit jetzt im richtigen Forum gelandet bin.
Folgendes Problem:

Ich habe mir kürzlich diesen Fernseher hier gekauft:
MEDIONshop Deutschland: 81,28 cm (32?) Design LCD-TV MEDION® LIFE® P15032 (MD 32015)

Eigentlich bin ich damit auch sehr zufrieden, nur bei einigen Ego-Shootern zittert und verschwimmt das Fadenkreuz. Besonders stark habe ich das bei Killzone 2 und F.E.A.R. 2 bemerkt. Mein Kumpel meinte, das müsse am 100Hz-Modus liegen, aber ich habe das Bild auf 60Hz eingestellt. Jetzt frage ich mich natürlich, ob es an irgendeiner Einstellung am Fernseher liegt, oder an meiner PS3. Für Tipps wäre ich äusserst dankbar. :)
 
Dankö! :D

Nein, die Schrift im Menü und auch die Grafik im Allgemeinen ist absolut top. Das Bild ist wirklich klasse, nur das Fadenkreuz flimmert bei ein paar Spielen und die Steuerung reagiert plötzlich viel direkter als bei meinem alten Fernseher.
 
Benutz doch ein Screen Target, dann ist dein Fadenkreuz immer knackig scharf und mit dem Quickscopen klappts auch gleich viel besser :D

Google-Ergebnis für http://www.fpsight.com/Resources/cobraad1.jpeg

Natürlich musst du den Rotz wieder abknibbeln bevor Du Dir Pokemon oder so reinziehst, sieht sost doof aus :hoch:

Nö, danke. Mit sowas kleistere ich mir meine Glotze nicht zu.
WAAAS? Ich soll Pokémon schauen?
.........
............. wie hast du das erfahren? :ugly:

Hm es lässt sich scheinbar keine vernünftige Lösung für mein Problem finden. Vielleicht liegt's auch am Fernseher selbst. Ich werd' wohl damit leben müssen.
 
Zurück