Verspätung der PS3

Welche Konsole kauft ihr euch ?

  • Macht eh nix, ich kaufe beide Konsolen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

Burning ARI

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Werdet ihr die PS3 trotzdem kaufen, oder werdet ihr euch mit der Xbox 360 vergnügen. Ich find das scheisse. Ich wollte am Kaminfeuer Killzone spielen und jetzt. KACKE. Wer kauft sich die Xbox 360 und wer die Ps3?
Oder kauft ihr euch beides.
 
Eindeutig

Burning ARI schrieb:
Werdet ihr die PS3 trotzdem kaufen, oder werdet ihr euch mit der Xbox 360 vergnügen. Ich find das scheisse. Ich wollte am Kaminfeuer Killzone spielen und jetzt. KACKE. Wer kauft sich die Xbox 360 und wer die Ps3?
Oder kauft ihr euch beides.

Ich glaube ich hol mir die PS3 trotzdem, weil das dann die next Gen Konsole schlechthin is und von daheris das bei mir keine frage !
Und da ich Microsoft eh nicht ab kann (auser in sachen Computer) ist das noch n' grund mehr.
 
Ich find die Auswahl der Antworten etwas dürftig ^^

Erst mal keine von Beiden zu kaufen ist schon mal keine Option ^^

Ich wart erst mal ab, und wenn Spiele kommen, die mich wirklich interessieren, und ich wieder mehr Zeit habe dann werd ich mich entscheiden :)

Grüßchen day
 
Also eine Xbox 360 ist für mich keine Option. Ich habe eine PS3 vorbestellt und werde mir im März mein PS3 Pad an die Finger schnallen!
 
Ich werde mir auf jeden Fall die PS3 holen! Habe Sie mir schon lange vorbestellt und jetzt warte ich auch! Denke am Anfang wird der Unterschied zur 360 nicht sehr gross sein, aber mit der Zeit wird die PS3 so richtig rocken! Ausserdem sprechen mich die Games, die schon angesagt sind, sehr an...
 
Für mich kommt nur die X360 in Frage.
PS3 bietet mir zu wenig gute und interessante exklusive Titel, das Gros der Spiele erscheint auch auf der X360, allen voran GTA4. Dazu kommt die fehlende Rumblefunktion des PS3 Controllers, die mir sehr abgehen würde. Mit dem Blue-Ray Laufwerk kaufe ich Technik die ich nicht will und brauche zu einem Preis der abschreckend genug ist. Dafür hol ich mir lieber eine X360 und ein Wii.
 
Ich bin trotz der verspätung ein treuer Sony Fan. Und werde mir die PS3 auf alle fälle kaufen.
 
SaschaE. schrieb:
Für mich kommt nur die X360 in Frage.
PS3 bietet mir zu wenig gute und interessante exklusive Titel, das Gros der Spiele erscheint auch auf der X360, allen voran GTA4. Dazu kommt die fehlende Rumblefunktion des PS3 Controllers, die mir sehr abgehen würde.
Klar, die Rumble Funktion wird glaube ich jedem fehlen!
Aber was ist den so wichtig an Exclusive Titel? Ist doch egal, wenn ein Game auf mehreren Platformen erscheint... Und ich denke so in 3 Jahren werden PS3 Spiele auch besser aussehen, wie 360er... Dann kommt es auch nicht mehr darauf an, ob ein Game auf beiden Konsolen kommt.... Meine Meinung:nice:
 
Aber was ist den so wichtig an Exclusive Titel? Ist doch egal, wenn ein Game auf mehreren Platformen erscheint...

Eben nicht!
Gute exklusive Spiele, sind die Systemseller und nicht die Multiplattformtitel.
Warum soll ich mir eine Konsole für 600€ kaufen, die mir die gleichen Spiele respektive für mich noch weniger interessante Titel bietet wie eine Konsole für 400€? Natürlich ist es Geschmacksache welche Spiele man interessant findet, aber wenn ich wählen kann, wähle ich die gleichwertige und günstigere Konsole.

Und ich denke so in 3 Jahren werden PS3 Spiele auch besser aussehen, wie 360er...

Warum denkst du das?
Die wichtigsten Hardwareaspekte beider Konsolen unterscheiden sich wenig, so daß ein optischer Unterschied marginal ausfallen wird und er keinen Aufpreis wert ist.
 
SaschaE. schrieb:
Für mich kommt nur die X360 in Frage.
PS3 bietet mir zu wenig gute und interessante exklusive Titel, das Gros der Spiele erscheint auch auf der X360, allen voran GTA4. Dazu kommt die fehlende Rumblefunktion des PS3 Controllers, die mir sehr abgehen würde. Mit dem Blue-Ray Laufwerk kaufe ich Technik die ich nicht will und brauche zu einem Preis der abschreckend genug ist. Dafür hol ich mir lieber eine X360 und ein Wii.

Da bin ich ganz deiner Meinung ! Xbox 360 hat ne Menge Spiele und noch mehr Exklusiv-Titel (siehe SC etc.) als je zuvor ! Tendenz:steidend ! :hoch:
Die PS 3 ist viel zu teuer !:lol:
 
Die X-Box360 bietet zwar im Augenblick noch das bessere und umfangreichere Angebot, jedoch wird sich dass mit der Zeit ändern! Auch die PS3 hat und wird ihre Exclusivtitel haben!
Jedoch ist das Thema X-Box360 oder PS3 für mich persönlich sowieso kein Problem mehr, da ich mir beide Konsolen plus Wii kaufen werde! Der Grund dafür sind die erstklassigen Exclusivtitel der Konsolen!
 
SaschaE. schrieb:
Welche bietet denn die PS3?

Gran Turismo Reihe
Final Fantasy Reihe
Metal Gear Solid 4

Natürlich kannst du jetzt wieder hinzufügen, dass auch diese Titel noch nicht offiziell zu Exclusivtiteln benannt wurden! Aber wie ich schon erwähnt habe, spielt es für mich keine besondere Rolle, ob ein Titel jetzt bei einer bestimmten Konsole Exclusivrechte behält oder doch Später noch für andere Konsolen konvertiert werden- Es kommen alle 3 Konsolen ins Haus!
 
ich muss sagen ich war sehr entäuscht als ich hörte dass sich der Europa releas verspätet(hat mich aber nicht überracht,wär zu schön gewesen ein Globaler launch) aber das ist typisch.....na ja wie auch immer,ich bin ein treuer Sony fan
und werde noch bis märz warten....momentan geht die zeit eh wie im fluge vorbei...hab auch mehr zeit das geld zur seite zu schaufeln...wed fas ein bisschen neidisch wenn ich andere Posts lese die sich gleich alle 3 konsolen holen...nicht schlecht.Wobei wir auch schon beim thema sind,der Preis, 599 euro für die 60Giga Version.... !!!!!:autsch: ach du schei.s.s.e. na ja,was man nicht alles tut um sein hobby zu betreiben aber was solls andere rauchen,kiffen oder bezahlen für "käufliche liebe" ich bin halt ein krankhafter PS zocker....
hab lang mit mir gerungen ob ich mir wegen der verschiebung die X360 hole...
einerseits hat die 360 auch gute Games eine tolle grafik und der preis ist auch human....aber meine PS2 hält mich noch an einige games gebunden sodass ich bis märz die zeit überstehe und ich mir dann endlich und hoffentlich die hammermässige PS3 holen kann.....deswegen SONY FOR EVER
 
Ich werde auch bis März warten und sie mir zum Launch holen.

Eine X-Box kommt bei mir eigentlich nicht in Frage, da mich die Exklusiv-Titel der X-Box allesamt nicht ansprechen.

Ich finde, dass die Playstation einfach bessere Exklusivtitel hat (allein schon diese japanischen Knuffelspiele würden mir sehr abgehen:D )

Den Wii hol ich mir vielleicht auch noch, aber zuerst muss ne PS3 her;)
 
Zurück