Verzögerung bei Battlefield 2

BigDimaB

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo alle miteinander...

...ehm...nunja...also, wenn ich BF2 zock, dann is es so, dass ich meistens ne Verzögerung drin hab (von kurz bis lang is alles dabei)...damit mein ich...wenn ich jetzt ne Taste drücke oder die Maus bewege, dann hab ich das Resultat erst nach n paar Sekunden auf meinem Bildschirm:confused:

Dies ist bei mir aber erst seit n paar Wochen...also es ging davor auch mal normal^^

Kann mir jemand helfen...

....dankeschön BigDimaB

PS: DirectX 9.0c kann ich auch net installieren...auch wenn ich es schon hab...abba dann kommt ne Fehlermeldung, wo steht....das auszuführende Programm hat nicht den Windows-Logo-Test bestanden...kann mir da auch jemand helfen
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternitzky

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.017
Reaktionspunkte
0
Hast Du die Verzögerungen nur bei diesem Spiel oder auch bei Deinen anderen?
 
TE
TE
BigDimaB

BigDimaB

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
nur bei diesem Spiel...heute gings abba irgendwie wieder gut :confused:

abba falls das prob. weiterhin besteht...kann mir jemand helfen^^

MfG Big
 

gamerz

Gelöscht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Es könnte an deinem System liegen.
Schliesslich braucht BF2 reichlich Ressourcen von deinem PC.
Kannst du mal deine Systemdaten posten? Mit denen könnten wird dir sicherlich weiterhelfen.

Hast du das erwähnte Problem nur auf gewissen maps oder sind es unregelmässige Vorfälle?
Ich kenne mich da zwar nicht sonderlich aus, aber manche maps brauchen sicher mehr Systemleistung als andere...:ugly:
 
TE
TE
BigDimaB

BigDimaB

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Also...mein Ping is im durchschnitt 30 - 50

Mein Rechner hat:
2x3Ghz, 2 GB DDR abba leider ne X700 Serial

Wie schon gesagt...es ging davor ne lange Zeit perfekt...auf hohen Details
Als ich dann nach langer Zeit nicht mehr gezockt hab, gings irgendwann nicht
mehr so wie davor...abba seit so einer Woche ist es nichtmehr passiert.

MfG Big
 
Oben Unten