VGA-Kabel für die Xbox 360

Bärenjäger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
So ich wollte mal wissen ob das Bild der 360 besser aussieht wenn man es über VGA anschließt, also dieses VGA-HD Kabel.
Da ich es über den Componentausgänge angeschlossen habe.
 
Bärenjäger schrieb:
So ich wollte mal wissen ob das Bild der 360 besser aussieht wenn man es über VGA anschließt, also dieses VGA-HD Kabel.
Da ich es über den Componentausgänge angeschlossen habe.
Das kann man generell nicht sagen. Auf manchen HDTVs sieht es über Component Kabel besser aus, auf manchen über VGA. Musst halt wissen, ob das Ausprobieren dir die 25€ wert sind, vielleicht lohnts sichs ja :)
Was für einen TV hast du denn?
 
Samsung Le32T51 also falls dir das was sagt..; ein paar Details:Hd-ready, 32 zoll
 
Bärenjäger schrieb:
Samsung Le32T51 also falls dir das was sagt..; ein paar Details:Hd-ready, 32 zoll
Klar sagt mir das was ;)

Auf dem TV soll wie ich schon ein paar mal gelesen habe das Bild über VGA etwas besser aussehen und zwar ein bisschen schärfer. Musste halt wissen, ob die minimale Steigerung dir das Geld wert ist...
 
Zurück