Video produzieren: Hilfe!

Polskaplayer51

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Ich habe mal ein Video geshen wo sich 2 Strichmaänner in Karate kaputt boxen :D

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich ein Film amche mit Strichmeäanner also das sie sich bewegen ob es dafür programme gibts oder so , oder muss ich jeden schritte einzel malen??? Hilfe!
 
Ich nehm mal an, dass es alles einzelnd gemalte Schritte sind, und später z.B. mit Adobe Premiere Pro oder Vegas zusammengefügt wurden. Also am besten mit Photoshop oder Elements malen und dann zusammenfügen.
 
:rolleyes: Hmm das dauert aber bestimmt lange, hmmm..weil gibst nicht so 3d programme wo man das herstellen kann?
 
Polskaplayer51 schrieb:
Und wie amche ich die? ;)

Also zuerst brauchst du Flash, registrier dich gratis unter www.adobe.com, dann lade dir hier die 30 Tage gratis Demo runter.

Als nächstes brauchst du ein Tutorial, am besten nach "flash tutorial" googeln, oder auf www.adobe.com nach "flash tutorial" suchen.

Es wird etwas dauern bis du auch so gute Animationen machen kannst.

Sicher kennst du www.miniclip.com alle Spiele dort sind mit Flash gemacht. Oder die animietren Werbebanner auf www.cynamite.de die sind auch mit Flash gemacht. Auch 3d Spiele sind glaube ich möglich.
 
So, meine Grundkenntnisse in Flash aus der 1.Klasse und etwas Herumprobieren haben ausgereicht um innerhalb von ca. 30min. folgene Animation zu erstellen:
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/attachment.php?attachmentid=596&stc=1&d=1165632956
Wenn du Flash 8 installiert hast, dann kannst du dir Orginaldatei hier herunterladen, um einen ungeähren Eindruck davon zu erhalten wie so eine Animation aufgebaut ist. Du kannst natürlich auch die Animation natürlich nach belieben verändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
MartinPL schrieb:
Echt coles Programm muss man sagen.:hoch:

Ja es ist wirklich cool.
Aber sind bei euch die neu erstellten Videos auch so schnell??
Bei mir sieht man selbst auf kleinster Geschwindigkeitstufe das Video kaum wegen den zu schnellen Figuren.
 
gamerz schrieb:
Ja es ist wirklich cool.
Aber sind bei euch die neu erstellten Videos auch so schnell??
Bei mir sieht man selbst auf kleinster Geschwindigkeitstufe das Video kaum wegen den zu schnellen Figuren.

:D du musst es als Gif speichern da kannst du die Geschwindigkeit einstellen!

Aber wie kann man Waffen und so einfügen!
 
Polskaplayer51 schrieb:
hmm ja jhabe ich auch gemerkt aber kann man noch mehr sachen mahcen z.b.
Autus ich hab kein bock die zumachne kann man das wo runterladen?

musst mal googlen, war auf der msn space seite oder so ...
bin mir aber nicht mehr sicher ...
 
MartinPL schrieb:
Aber ich greife doch lieber auf Flash 8 zurück.
Ich übrigens hab die selbe Animation wie oben etwas verbessert, jetzt gibts sogar Sound.
Hier (1,20Mb) kann man es sich runterladen.

Ich find das Programm bisschen kompliziert kann mir jemand tuturial schicken oder bisschen erklären?
 
MartinPL schrieb:
Aber ich greife doch lieber auf Flash 8 zurück.
Ich übrigens hab die selbe Animation wie oben etwas verbessert, jetzt gibts sogar Sound.
Hier (1,20Mb) kann man es sich runterladen.

aber für leute wie polska, die es einfach haben wollen, nehmen sie lieber pivot :rolleyes:
vor allem weil es sich auf strichmännchen animationen spezialisiert hat ...
auch wenn Flash komplexer ist.
 
NO_Limit schrieb:
aber für leute wie polska, die es einfach haben wollen, nehmen sie lieber pivot :rolleyes:
vor allem weil es sich auf strichmännchen animationen spezialisiert hat ...
auch wenn Flash komplexer ist.

das mit den Pivot stimmt aber jetzt mal ,gibts auch irgendwie so programme wo ich so spezials einfüge so z.b. 3d sprünge oder so???
 
Ich geb zu Flash 8 ist kompliziert, aber wenn man einmal den Dreh raus hat dann kann man die verschiedensten Sachen erstellen. Googelt einfach mal nach "Flash Tutorial" oder "Flash Anleitung". Auch auf www.adobe.com findet man Tutorials.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten