video programme für den pc???

Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Website
www.team-tdw.de.hm
hi leute ich wollt mal fragen ob mir hier einer ein video programm nennen kann mit dem ich aufnehmen kann wie ich spiele und dan noch eins womit ich sowas scheiden kann wäre net wenn mir einer helfen könnte:D
 
Hast du vor was dafür auszugeben, also Geldtechnisch??
Denn um Videos in Spielen zu machen ist Fraps sehr gut, ist aber leider kostenpflichtig.
 
Hier, hole den Thread noch mal aus der Versenkung. Ich empfehle eindeutig Fraps. Meine Stellungnahme steht dort auch irgendwo.
 
schneiden

Ist das Programm zum schneiden besser als windows movie maker oder nicht?

Ps:Gibts ein besseres ohne ,,money´´ auszugeben?;)
 
Polskaplayer51 schrieb:
Ist das Programm zum schneiden besser als windows movie maker oder nicht?

Ps:Gibts ein besseres ohne ,,money´´ auszugeben?;)

Welches Prog meinst du?

Ich geh mal von VirtualDub aus...

Ja, zum schneiden ist es besser, allerdings ist MovieMaker noch ein wenig komfortabler und damit kannst du auch "richtige" Videos machen (Fragmovies, Homevideos bearbeiten und an RTL2 schicken :ugly: ).
 
Zurück