Videoabspiel-Problem Vista 32 bit

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe mal wieder das PRoblem das ich mit Fire Fox auf 4players.de wieder mal keine Videos ansehen kann. Ich habe bei Fire Fox die zwei fehlenden Dateien eingefügt und es funktioniert aber auf 4players nicht! Sosiehts als erstes aus. Und so als zweites (bei Video wechseln). Das Problem kommt bei mir nur bei 4Players vor. PS Ich habe Flashplayer auch schon installiert. Benutze Vista 32 Bit.
 
Er4zer schrieb:
Der 2. und 3. Link funktioniern nicht. Einfach mal FF komplett neu installieren?
Ich denke mal es liegt am Server von 4Players vielleicht ist der momentan überlastet? Vor ein paar Minuten hatte ich Ton aber kein Bild. Auf anderen Seiten wie Gametrailers.com geht jedoch alles.

Hier noch mal das erste: http://img361.imageshack.us/my.php?image=video1tn3.jpg

Hier das zweite: http://img352.imageshack.us/my.php?image=video2up7.jpg
Merkwürdig ist auch das keine Vorspulleiste etc. da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt FF neu installiert und mir Opera runtergeladen, bei beiden Browsern funktionieren die Videos auf 4players nicht, ich werde jetzt aber bei Opera bleiben.
 
Zurück