Videos zu Gran Turismo HD

VollyDC1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.12.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Geile Bilder, allerdings wie fast immer keine in Game Szenen!
Aber GT HD scheint ja eh zu Gunsten von GT5 eingestellt worden zu sein!
 
Cool

:Dwie immer übelst geil!!!ich bin ein riesen fan von der ps3...un finde diese grafik...einfach super geil....ich werde mir das spiel auf jedenfall für meine(im märz...meine)ps3 hollen!
 
Man, sieht das hammer aus!
Kanns kaum abwarten mir das bald auf meine PS3 runterzuladen und los zu fahren! ^^
 
Gran Turismo HD

Also ich hab selbst schon die PlayStation3 ausprobiert, unter anderem auch dieses Spiel, und muss sagen das sieht in echt noch besser aus :D
 
gt

:D ich muss sagen das bild sieht gut aus aber hoffentlich wirds auch eine innen ansicht geben
 
Zurück