Videospecial: Mittendrin abgebrochen - Bei diesen Spielen verließ uns die Motivation

Grindhead

Gelöscht
Mitglied seit
18.05.2013
Beiträge
359
Reaktionspunkte
95
Morrowind habe ich damals gesuchtet und somit auch die Hauptquest durchgespielt. Aber es stimmt schon, man wurde zu viel von der eigentlichen Handlung abgelenkt.

Welches Game ich immer noch durchspielen muß ist Rage. Ich hab mich damals riesig auf das Game gefreut und es sieht toll aus aber das immer gleiche Missionsdesign und der Mangel an Highlights sind schuld daran, dass es seit dem Release in der Ecke liegt und Staub ansetzt.
 

dly!?

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.11.2008
Beiträge
203
Reaktionspunkte
6
FF XIII, o_O die story ist geil, man muss sie nur verstehen und man muss viel nachlesen im Menü ich habs bis Platin-Trophie gesuchtet, genial ist das Spiel auf jeden Fall.
 

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Morrrowind habe ich damals auf der X-Box gespielt, und leider nicht beeendet. Es war das erst mal das ich ein Rollenspiel gespielt hatte. Warscheinlich war ich noch nicht bereit dazu.;)
Das selbe ist mir auf der PS3 bei Fallout passiert. Da habe ich nur den Anfang gespielt.
Und auch bei Skyrim habe ich mittendrin aufgehört. Da ist doch ein Muster zu erkennen. ;)
Skyrim war extrem gut. Aber ein Kumpel wollte es unbedingt für kleines Geld. Und weg war es.
Ach ja eins habe ich noch. Call of Duty Black ops 2 habe ich auch mittendrin aufgehört. Habe ich Black Ops 1 nur so verschlungen, muss ich mich zwingen den zweiten Teil zu beenden. Ich mag die CoD Serie aber irgendwie ist bei mir die Luft raus. Bis auf Skyrim, wo der Spielstand wenigstens noch existiert, habe ich die Spiele alle noch.
Wer weiss, vielleicht krame ich die Games ja irgendwann noch einmal raus.
 

Gamemaster1883

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
3.971
Reaktionspunkte
453
Website
www.gamesaktuell.de
Also Prince of Persia (2008) und Crysis 2 hab ich bis zum Ende gespielt.

Bei Far Cry 2 und Final Fantasy 13 hab ich es aber bei ca. der Hälfte gelassen.Generell versuche ich immer Spiele auch komplett durchzuspielen.
 
Oben Unten