Vietcong 1 oder 2 ?

AIR_JORDAN

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo, Leute ich wollte mich mal über die vietcong teile informieren welcher Teil ist der bessere für den Pc???? 1 oder 2 ??!! und welches ist im multyplayer besser ??!! Danke schon mal im Vorraus :D :) :D
 
Mir gefällt der erste Teil besser, zum einem sind die Missionen meiner Meinung nach abwechslungsreicher und das Dschungelsetting gefällt mir besser als die Stadtkämpfe in Teil 2. Grafisch sind beide Spiele keine Offenbarung, jedoch ist Teil 2 wesentlich Hardwarehungriger. Wie es mit dem Multiplayerpart aussieht kann ich nicht sagen, am besten du spielst die Demo, sofern vorhanden.
 
ich find beide sehr schlecht
vietcong eins ist eines der schlechtesten multiplayerspiele aller zeiten -.-
is nur meine meinung anderen gefällt es ja gut^^
 
vietcong weiß zu gefallen, wenn man mit den linearen leveldesign, dem ähnlich mohaa stark gesripteten verlauf und vor allem dem speicherpunktsystem (bzw die schon etwas längeren spielabschnitten zwischen den speicherpunkten) klar kommt

der multiplayer hatte damals bei nicht wenigen anklang gefunden und sollte auch jetzt noch aktiver betrieben sein als der vom nachfolger, denn vietcong 2 ging irgendwie in die hose, geringe verkaufszahlen, da viele vietcong spieler erstmal nicht die hardware hatten (dx9 karte vorraussetzung) bzw nicht einsahen warum dieses im vergleich zum vorgänger nur minimal optisch aufgebesserte spiel jetzt auf einmal solche hardwareanforderungen stellt

kauf dir purple haze, das ist vietcong plus addon, da liegst du bei glaub ich 15 euro
 
Ich hab nur Vietcong1 und ich muss sagen, es ist einer der besten linearen Shooter die ich gespielt habe. Das Team wächst dir ans Herz, die story ist ganz nett, die Missionen super abwechslungsreich. Mein Favorit: Die mission, wo man mit dem Jeep zum Einsatzort fährt.:hoch:
 
Den zweiten Teil habe ich nicht mehr gespielt, da er mich allein in den Vorberichten und Tests nicht mehr so wahnsinnig angsprochen hat. Den ersten Teil kann ich aber wirklich empfehlen. Die Atmosphäre hat mir sehr gut gefahlen. Die gesripteten Dinge und die längeren Passagen, die man so durchlaufen musste, waren zwar wirklich etwas lang, aber ging dann doch irgendwie. Und wirklich teuer ist das Spiel ja nun wirklich nicht mehr. Was den Multiplayerpart betrifft, ich habe mich an ihm versucht, aber ich kam im Dschungel irgendwie so gar nicht zurecht ... :D ...
 
das beste dabei ist der SP-part von VC, die kampagne haut ganz schön rein -> super atmo! VC2 ist aber durchaus noch akzeptabel, für 2 tage spielen sollte man aber nicht mehr als 5€ ausgeben. :ugly:
 
Zurück