Viewtieful Joe 2

XYGAMER

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Website
www.xy-design.de.vu
Hi Leute,

Ich hab mir letztens Viewtieful Joe 2 bei Amazon bestellt und wollte euch deswegen mal fragen falls ihr es habt ob es denn gut ist, ich persönlich hab schon viel davon gesehen und finde das es ziemlich Spaßig aussieht.


MFG.XYGAMER
 
ich habe es und finde es ziemlich geil,einfach nur lustig,coole moves und viel film-anspielungen.
lohnt sich einziger contra-punkt,relativer schwer.(aber auf jeden fall machbar)
 
XYGAMER schrieb:
dann hab ich ja wohl keinen fehlkauf gemacht:nice:

Auf keinen Fall! Habe Teil 1 sehr gerne gezockt, lege ihn sogar immer mal wieder ein, um mich mal so richtig stylisch abzureagieren. Das Spiel ist jedenfalls der pure Funk!
Und Teil 2 bietet genau so viel, vielleicht auch einen Tick mehr durch den zweiten spielbaren Charakter. Ist jedenfalls ein klasse Game, welches ich auch noch kaufen werde! Sollte jedoch mittlerweile nicht mehr als 20€ kosten...
 
XYGAMER schrieb:
Hi Leute,

Ich hab mir letztens Viewtieful Joe 2 bei Amazon bestellt und wollte euch deswegen mal fragen falls ihr es habt ob es denn gut ist, ich persönlich hab schon viel davon gesehen und finde das es ziemlich Spaßig aussieht.


MFG.XYGAMER

Hi

Ich überlege mir auch dieses Spiel zu kaufen, weil es nur noch 20€ kostet. Bin mir aber nicht so sicher was den Spielspaß angeht und wie der Wiederspielwert ist.
 
XYGAMER schrieb:
Hi Leute,

Ich hab mir letztens Viewtieful Joe 2 bei Amazon bestellt und wollte euch deswegen mal fragen falls ihr es habt ob es denn gut ist, ich persönlich hab schon viel davon gesehen und finde das es ziemlich Spaßig aussieht.


MFG.XYGAMER

Ja, wollte ich mir auch mal zulegen, kam aber irgendwie nicht dazu, da mich doch da andere Spiele mehr interessiert haben. Werde es mir vllt. auch zulegen...
 
So ich hab meine Bestellung storniert und neu bestellt, hier mal der Vergleich wie gemein Amazon sein kann:

Wenn man bei Amazon bestellt:
Viewtiful Joe 2, 1-3 Wochen Lieferwartezeit, 42€

Wenn man bei einem Amazon-User bestellt:
Viewtiful Joe 2 und VJ Red Hot Rumble, 1-2 Tage Lieferwartezeit, 39€

Und das ist schon ein ziemlichz beschissender unterschied! Ich empfehle euch wenn ihr bei Amazon bestellt: Kauft gebrauchte sachen die (wenn möglich)Wie neu oder sogar neu sind.

PS: Viewtiful Joe 2 kostet bei Amazon 14€ :P


MFG.XYGAMER
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück