• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vin Diesel greift sich als Riddick die Next-Gen-Konsolen

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Fett Vin Diesel als Riddick war der geilste Film von ihm einschließlich Pitchblack.

Ich bin außerdem auf "The Wheelman" gespannt wo er auch die Hauptrolle spielt.:D

*Ich weiß wirklich nicht was passiert wenn das Licht ausgeht Carolin, aber ich weiß wann das Sterben beginnt. Unsere nette kleine Psychospielfamilie wird sich bald gegenseitig zerfleischen"

Bin auch großer Fan von Mister Richard B. Riddick und das Spiel wird ein Musstitel um meine Sammlung zu vergrößern. Hab Escape from Butcher Bay mal auf dem Pc anspielen dürfen bis sich dieser entschloss mir danach nur noch Blue-Screen zu zeigen (deshalb spiel ich nur noch konsole).

Also :hoch: für diese Botschaft

mfg ImperatCore

Bin auch gespannt, wie das Spiel wird^^. Habe natürlich auch den ersten gespielt. Hammergeil

Kratos91 schrieb:
Bin auch gespannt, wie das Spiel wird^^. Habe natürlich auch den ersten gespielt. Hammergeil
hmmm, ich auch. ist dir nicht aufgefallen, dass in diesem artikel die story eben dieses spiels beschrieben wird? ich glaube das spiel wird nur für xbox 360 und ps3 neu aufgelegt.

kommt das Spiel auch für Pc und 360 raus? Ich fand den 1. Teil so geil war nur zu kurz schnell durchgezockt. Und Vin Diesel (Riddick) is einfach mal der coolste :cool:

The Maggot schrieb:
kommt das Spiel auch für Pc und 360 raus? Ich fand den 1. Teil so geil war nur zu kurz schnell durchgezockt. Und Vin Diesel (Riddick) is einfach mal der coolste :cool:
nochmal: wird in dem text nicht genau der "1." teil beschrieben? demzufolge: das spiel gibt's bereits für den pc.

The Maggot schrieb:

Vin Diesel kehrt als Riddick mit neuer Kampagne und Multiplayer-Modus zurück

Es geht ihm bestimmt um den Zusatz "Dark Athena". Der vielleicht nicht auf der Pc-version vorhanden war. Will mich da aber auch nicht festlegen.

mfg ImperatCore

:kaffee:

Zurück