Virtua Fighter 5

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Für alle Beat- em- up Fans unter euch, hier ein neuer Trailer, der ganz schön Laune macht.
Link:
http://www.onpsx.de/news_12290.html

Was haltet ihr von Virtua Fighter 5?

Ich finde es von der taktischen Seite her ungeschlage gengenüber der Tekken Serie. Es ist aber wie schon in Teil 4 (Evolution) verdammt schwer, alle Möglichkeiten der Kämpfer perfekt zu kontrollieren. Dann aber macht es richtig Spaß!:D

Shadow-one
 
Ich bin zwar Tekken-Fan! (habe ALLE teile) aber ich finde Virtua Fighter ist eine coole Abwechslung. Das Game gefällt mir auch gut. wann kommt der 5.te raus?
 
Robert1985 schrieb:
Ich finde es ist auch besser als Tekken, aber die Serie muss mal was neues bringen als nur Grafik und 2 neuen Figuren!

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Und wenn sich nichts ändert, dann befürchte ich, dass die Serie ihren Reiz verliert. Aber lassen wir uns mal überraschen was sich SEGA so alles einfallen lässt für sein next Gen Projekt.;)
 
Virtua Fighter ist das Gran Turismo der Prügelspiele. Teil 4 hat mir sehr gut gefallen, hier zählt wirklich das Können nicht wer schneller auf die Knöpfe hämmern kann.
Ich würde mir um die Quaität des Spiels keine Sorgen machen, weil VF eines der wichtigsten und erfolgreichsten Marken von Sega ist. Wenn Sega sich Mühe gibt dann kommen immer gute Spiele dabei raus.
 
Fragen zu Virtua Fighter 5

Servus Leuts

Ich habe im nächsten Jahr vor (falls sie wirklich im März rauskommt) mir für die PS3 einige gute Spiele zu kaufen darunter Virtua FIghter 5.

Jetzt zu meinen Fragen:
-Welche Charaktäre werden wieder dabei sein??
-Welche kommen neu dazu??
-Ist Lau noch dabei??
-Worum geht es diesmal??

-Wann kommt es ungefähr raus??
 
Yepp kann mich euch nur anschließen.
Zum 5ten Teil kann ich nur sagen, dass er sehr geil aussieht, hab mir so ziemlich jedes Kampfvideo von 4-Players runtergeladen und bin zufrieden, VF halt .
Allerdings finde ich manche Kampfanimation im 5er doch sehr fragwürdig bzw. unnatürlich. Oder auch anders formuliert, irgendwie gibt es einen Klassenunterschied zwischen Animation und Grafik, aber wie gesagt nur irgendwie. Besonders fällt das bei El Blaze oder Eileen auf. Allg. wirken manche Moves etwas plump ( Sarahs Kampfhaltung sieht abartig schlecht aus, total steif) ... bzw. lässt sich bei einigen Attacken deren Effektivität mehr als nur etwas anzweifeln. Auch fand ich Jeffrey rein optisch im 4er etwas besser, jetzt sieht er zwar natürlicher aus, aber er wikrt komplett anders, es fehlt die rohe und gewaltätige Ausstrahlung, oder kurz die Muselmasse. Ähnlich hart hat es das Gesicht von Pai getroffen, die nun aussieht wie ein kleiner Rotzbengl ( zumindest in einem Outfit).
Trotzdem macht es einen klasse Eindruck ... ( bei dieser Aussage ist aber etwas Selbstüberwindung von Nöten :uff: ).
Ach egal wird schon genial werden.
Positiv sind auf jeden Fall:
+ 4 Outfits pro Fighter
+ neue Moves
+ bessere Grafik
+ 2 neue Kämpfer ( auch wennn ich mir langsam mal nen Taekwondoin und nen richtigen Karateka bzw. Muay Thai-Kämpfer/ Kickboxer ( Brad ist voll der Pseudo) wünschen würde)
(+ andere Verbesserungen von denen ich noch nichts weiß bzw. die mir gerade nich einfallen)

Und als letzter Pluspunkt:
+ Es ist verdammt nochmal Virtua Fighter, das reicht schon als Qualitätssiegel
 
Ich mag VF vor allem dafür, dass man hier mit blossem Tastengehämmer keine Kämpfe gewinnen kann. Man muss seinen Kämpfer beherrschen und taktisch vorgehen. Tekken und Konsorten sind für mich eher Spiele für zwischendurch, wohingegen ich VF auch für längere Sessions gerne in die Konsole packe.
Wenn Sega sich genauso viel Mühe gibt, wie bei den Vorgängern, wird auch dieses VF wieder den Weg in mein Regal und vor allem meine Konsole finden.
 
Virtua Fighter 5 kommt doch für die 360!

Virtua Fighter 5 auch für Xbox 360
21.12.06 - Sega gibt bekannt, dass das Prügelspiel Virtua Figther 5 auch für die Xbox 360 erscheinen wird. Die Auslieferung soll im Herbst 2007 in Europa stattfinden, die PS3-Version kommt wie geplant bereits im Frühjahr 2007 in die Läden.

Die Entwicklung de Xbox 360 Version wird von AM2 übernommen: Ob es Online-Funktionen geben wird, ist unklar.



Quelle: www.gamefront.de




danke SEGA!!! somit ist die PS3 erstmal kein Thema für mich. ich hätte mir für VF5 nämlich extra eine PS3 gekauft. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein PS3 Ex-"Exklusiv"-Titel.
Die vergraulen ja auch wirklich jeden Entwickler! Eine einjährige Verschiebung ist ja auch wirklich eine Frechheit :motz:!


Greetz
Der Däääääääärio
 
Virtua Fighter5 Test

Hi, Leute wollte einfach mal fragen wie Virtua Fighter 5 fur die Hammer Playstation 3 ist.
Hat es vielleicht schon jemand im Haus?
Möchte es mir auch zulegen (VIELLEICH), wenn es rockt......
Bitte um ein paar infos!
  • Wie ist die Grafik ?
  • Wie ist der Spielspass?
  • Macht es auf dauer Bock ?
  • Glaubt ihr, dass es in absehbarer Zeit zum Budgetpreis im Laden steht?????
thx ps3_fanatic
 
Versuch doch Dein Glück in einer EBgames Filiale.
Kauf Dir das Spiel und tausche es bei Nichtgefallen einfach um.

Und nein, ich glaube nicht, dass das Spiel in absehbarer Zeit zum Dumpingpreis in den Regalen stehen wird.
Bis zur Veröffentlichung von Platinum-Titeln für die PS3 wird noch viel Wasser durch unsere Flüsse fließen.
 
ps3_fanatic schrieb:
Hi, Leute wollte einfach mal fragen wie Virtua Fighter 5 fur die Hammer Playstation 3 ist.
Hat es vielleicht schon jemand im Haus?
Möchte es mir auch zulegen (VIELLEICH), wenn es rockt......
Bitte um ein paar infos!
  • Wie ist die Grafik ?
  • Wie ist der Spielspass?
  • Macht es auf dauer Bock ?
  • Glaubt ihr, dass es in absehbarer Zeit zum Budgetpreis im Laden steht?????
1. Grafik: Also ich kann nur sagen, dass die Grafik im Gegensatz zu VF 4 oder Evolution schon sehr stark verbessert wurde und vor allem die Szenen vor dem Kampf sehr genial aussehen.

2. Spielspaß: Der Spielspaß liegt sehr hoch, da du mit jedem Kämpfer angespornt wirst der Beste zu sein. Vor allem die verschiedenen Modi und Arenen machen immer wieder Bock.

3. Dauerspaß: Also auf längere Zeit gesehen, wird des Spiel eigentlich nie langweilig, da du immer neue Kniffe mit deinen Charakteren rausbekommst und du wirst es lieben, wie sich bei jeden neuen Wurf die Knochen deiner Gegner noch mehr verformen:ugly: :nice:
Ich spiele jetzt schon fast 20 Stunden und finde es immer noch cool. Vor allem wenn Freunde da sind, kommt richtig Stimmung auf.:hoch: :hoch:

4. Da die PS3 erst seit knapp 2 Monaten auf dem Markt ist, kann es noch länger dauern, bis ein Spiel billiger wird. Die 70 Mücken die ich dafür hingeblättert habe, lohnen sich aber wirklich und sind gut investiert. Wenn du es nicht ganz so mit dem dicken Geldbeutel hast, kannst du ja mal auf Amazon oder e-bay gucken.

Dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spaß mit deinem neuen PS3 Spiel.
 
Ist aber definitiv nichts für Zwischendurch. Bin kein so großer Beat' em Up Spieler und hab so meine Schwierigkeiten bei dem Spiel. Pack im Moment nicht weiter als Stage 4 :motz:
Muss ich noch nen bisschen üben
 
Und Doomhammer79 ist es trotzdem motivierend zu üben?
Denn ich hoffe, dass ich lange Freude mit diesem Game habe....
thx ps3_fanatic
 
Ja allerdings, wenn man schließlich doch den Gegner besiegt hat will man gleich weiter machen. Hab mich gestern auch gleich zu Stage 6 vorgearbeitet :D
 
triplealex schrieb:
das spiel ist sch...
tekken ist 1000 x besser

Ähm... ne frage hast du das spiel überhaupt gespielt???:ugly:
Ich glaube nein?:motz:
Wie kannst du dir dann eine meinung bilden?:autsch:
Ich habs mir geholt und muss sagen das die Grafik gut ist.
Das Spiel eigentlich auch aber ich geb dir recht an Tekken oder Soul Calibur oder Dead or Alive kommt es nicht ran. zb. bei Tekken kriegt man nach dem man das spiel durch hat mit allen kämpfern eine end-szene der kämpfer bei virtua fighter kriegt man garnix. bei Soul Calibur kriegt man eine Story-Szene nach dem man es durchgespielt hat und bei Dead or alive glaub ich auch.
Man hätte auf jedenfall mehr rausholen können bei Virtua Fighter 5 besonders die umgebung ist leer es passiert garnix im hintergrund.
 
Zurück