Virtua Tennis 3

Xell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Auf der Games Convention zeigte Sega 'hinter geschlossenen Türen' die Xbox 360- und PS3-Version des Sportspiels Virtua Tennis 3

Wie GameInformer schreibt, arbeiten zwei unterschiedliche Teams an den insgesamt 3 Versionen: Die PlayStation3-Fassung entsteht bei Segas Arcade-Team AM2 in Japan, die Xbox 360- und PSP-Versionen werden bei Sumo Digital (OutRun 2006: Coast 2 Coast) in Großbritannien hergestellt.

Beim direkten Vergleichen von PS3- und Xbox 360-Version kommt GameInformer zu der Einschätzung, dass die Grafik auf PS3 im Bereich der Gesichter, Stadien und realistischen Bewegung von Kleidung etwas besser ist. Release: Frühjahr 2007 (Europa).

Also ich freue mich richtig auf das Spiel, weil ich die vorherigen Teile abartig gezockt habe. Die PS2 Version des Spiels war so häßlich wie die dritte Welt aber trotzdem konnte man sich dem Charme nicht entziehen.
 
Virtua Tennis

Von Virtua Tennis hab ich nur den ersten Teil für PC. Ich finde die Grafik sieht sogar noch heute gut aus - selsamerweise ruckelt das Teil manchmal sogar obwohl ich ne GF6800U hab????

Hoffentlich wird VT3 arcadelastiger als TopSpin. Bei VT kann man so coole Sprünge machen um den Ball in de letzten Sekunde noch zu kriegen.

Weiss jemand ob es einen Online-Mod hat, dass wär nämlich obercool.
 
Xell schrieb:
Die PS2 Version des Spiels war so häßlich wie die dritte Welt

:huh:
Dann hast du aber ein anderes Virtua Tennis 2 für die PS2:D
Ich fand die Grafik sehr gut und das Spiel auch
Freu mich schon auf Teil 3 für die PS3:)
 
Die Grafik war Grottenschlecht. Die Figuren waren im Vergleich zu der Dreamcast Version total verunstaltet und Texturarm. Das Spiel selber hat mich aber für eine lange Zeit beschäftigt. Besonders zu viert ist es eine Spielspaßgranate.
 
Xell schrieb:
Die Grafik war Grottenschlecht. Die Figuren waren im Vergleich zu der Dreamcast Version total verunstaltet und Texturarm.

Im direkten Vergleich mit der Dreamcast war die Grafik sicherlich um einiges schlechter. Gibt ja auch genügend andere Beispiele, wie zb. Dead or Alive 2....
 
Mir eigentlich egal wie´s aussieht,hauptsache es spielt sich gut.Das war ja das gute an den Vorgängern.
Werde wohl die 360-Version kaufen.
 
Ich suche ...

... ein gutes Tennispsiel für die Playstation 2. Kann mir da jemand eines empfehlen? Alle großen Grand Slam-Turniere sollten drin vertreten sein, ein Karriere-Modus bei dem man sich in der Weltrangliste bis auf Platz 1 spielen kann, vielleicht auch eine Manager-Funktion und natürlich sollten die Bildschirmtexte in deutsch sein.
 
Du hast nicht so eine große Auswahl auf Playstation 2. Entweder kaufst du dir Virtua Tennis oder Top Spin, der Rest ist nur Müll.
 
Zurück