Virtual Console

Cloud-Strife

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
2.438
Reaktionspunkte
216
Alloha!

ich habe mal eine Frage an die Wii-Besitzer hier:
Gibt es einen oder mehrere der folgenden Titel auf der Virtual Console?
- Terranigma
- Illusion of Time
- Secret of Mana

Hätte nämlich vorallem auf den ersten Titel nochmal so richtig derbe Lust!

Sollte es die nicht geben hätte ich noch eine Idee:
Warum mach man nicht einfach mal einen gemeinsamen Brief oder eine Seite im I-Net, wo alle, die es in der VC haben wollen einfach mal unterschreiben :D

Also ich vermisse die Games so richtig :(
 
Afaik gibt es diese Spiele schon etwas länger...
Hätts die von Anfang an gegeben, wäre ic hwahrscheinlich auch schwach geworden. ^^

Hatte es zwischenzeitlich er-emuliert. ^^
Ärgert mich, dass ich mein SNES nicht mehr habe, nur noch den N64... *g*

Äh... zurück zur Frage: Ja gibts afaik. :)
Obs alle gibt, weiß ich nicht und kann nur google empfehlen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt leider keines der 3 Titel auf der VC (habe bei Nintendo geguckt) :(

Ich finde man müsste da mal eine Unterschriftenaktion starten :D

leider kann ich keine seiten erstellen, würde aber sofort bei so einer Seite unterschreiben!
 
Jupppp, u are right!
SECRET of MANA® - Nintendo - Spiele

hehe, wie geil, super star wars^^
ich glaube ich muss mir langsam wirklich mal ne Wii holen^^
wie kann man den speicher noch mal erweitern?
mit ner sd karte???

jetzt fehlen nur noch terranigma und time
 
Also an einer solchen Aktion würd ich mich auch beteiligen :D Mir fehlen auch die guten alten RPGs von früher :( Nintendo hat für ich in diesem Genre total abgebaut, weshalb ich dann auch zur Konkurrenz gewechselt bin.
Aber ein - wenn auch eher lustiges - RPG, das du mal ausprobieren könntest wär Super Mario RPG - The Legend of the seven stars. Ist zwar freilich nicht ganz so genretypisch, aber dafür mit dem Charme der Nintendohelden. Ähnliches gilt auch für Paper Mario.
 
Zurück