Virtual PC

rwtitan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich wollte mal wissen wie man mit Virtual Pc Mac OSX auf meinem Windows Rechner laufen lassen kann. Könnte mir das jemand näher erklären und ist das Überhaupt Möglich. Und wie bekommt man das dann vom Pc wieder runter.

Ich selber besitze Windows Vista ultimate 64 bit.

MfG
 
Abend,

Soweit ich weiß, geht das gar nicht.
Apple lässt seine Betriebssysteme nur noch auf werkseigener Hardware laufen. Soll heißen; Du kannst kein Mac OS auf irgendwas anderem als einem Mac installieren.

So zu kaufen gibt es die Mac OS nicht mehr, du müsstest dir also irgendwoher eine illegale Version holen. Was ich natürlich verurteile.


Wenn du Mac OS willst, musst du dir also einen Mac kaufen, was wohl auch im Sinne von Apple ist.

PS: Sollte es tatsächlich möglich und legal sein, bitte ich dies zu korrigieren und habe nichts gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das tool virtualbox downloaden ich glaub da geht apple os

natürlich nur wenn du ne version hast
 
Zurück