Virtuelle Drill-Einheit: Für diese Games trainieren wir uns die Finger wund

Nerdkiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
605
Reaktionspunkte
108
Die alten Tony Hawks pro Skater Teile xD
Combos mit 3 Millionen und mehr ouch!!
Hatte den 2. Teil für die N64 vor 6 Jahren mal wieder rausgeholt, glaubt mir niemals zuvor und danach hatte ich von einem Videospiel eine Wunde am Daumen =/
 
S

StHubi

Gast
Street Fighter macht zum Glück nach dem X. Teil nicht mehr sooo große Probleme :D Wobei ich schon überrascht war, was sich von SF4 zu SSF4AE2012 alles geändert hat.

Die Fingerakrobatik bei Mega Man habe ich jetzt vor kurzem auf der Virtual Console wieder entdeckt. Boah, war das schwer!

Jedenfalls eine interessante Special Idee.
Ich musste bei dem Titel auch noch an ein paar alte Flugsimulatoren denken wie Euro Fighter 2000 oder X-Wing. Beides sind recht komplexe Spiele, bei denen man viel lernen und üben muss bevor es gut klappt.
 

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.418
Reaktionspunkte
505
Momentmal? wieso steht da nicht noch

- Devil May Cry
- Bayonetta
- Ninja Gaiden
- Vanquish

Auf der Liste? alle 4 Spiele auch knallhart und verlangt vom spieler Hartes Training bis man es wirklich Perfekt beherscht...
 

Nerdkiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
605
Reaktionspunkte
108
Oh ja P+ Games macht echt heftige Sachen! Bin auf MGS Rising Revengeance gespannt =)
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Ich möchte noch die Mario-Party Reihe in die Runde werfen. Das hab ich früher immer zusammen mit meiner ganzen Familie gezockt ^^ War immer sehr lustig...bis auf ein paar Minigames, bei denen mich meine Schwester IMMER geschlagen hat ! Und genau diese besagten Minigames hab ich dann trainiert, bis ich besser wurde ! (Und zumindest nicht immer verloren hab) :D
 

xTypischAndy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Auf jeden Fall in Battlefield 3 ^^
Mein festes Ziel war es der beste aus meinem Squad (Clan) zu werden,
dafür verzockt man schon mal ein paar Tage. ^^
 

COB Fan91

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
981
Reaktionspunkte
171
Wieder mal ein gutes Special nur CoD kann ich persönlich nicht nachvollziehen, da ich im Online Modus bis jetzt eigentlich immer ganz gut klar gekommen bin.
 
Oben Unten