Virtuelles Flaschendrehen

bundesliganews

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Website
www.potterforum.de
Kennt doch sicher jeder. ;)

Jemand stellt eine Frage, der nächste beantwortet diese und stellt die nächste Frage. Viel Spass!

Ich fange gleich mal an:

Warst du auf der GC 2006 bzw. hast du es noch vor?
 
Hallo Andi,

Nein

Meine Frage: Hast du schoneinmal bei Need for Speed beim Anblick deines getunten Wagens eine Errektion bekommen? :rolleyes:
 
Fadiluu schrieb:
Hallo Andi,

Nein

Meine Frage: Hast du schoneinmal bei Need for Speed beim Anblick deines getunten Wagens eine Errektion bekommen? :rolleyes:
Ähm nein...

Wünschtest du dir, dass Mädchen agressiver auftreten?
 
DaveTheBrave schrieb:
Jep.

Wann hast du das letzte mal ins Bettchen gemacht? :D

Gestern Nacht, um 3.24.47 Uhr, insgesamt 0,8 Liter. :lol:

Meine Frage: Hast Du Dich schon mal in ein Mädchen/in eine Frau im Videospiel verliebt? :ugly:
 
GeeNeeX schrieb:
Gestern Nacht, um 3.24.47 Uhr, insgesamt 0,8 Liter. :lol:
igitt :D

GeeNeeX schrieb:
Meine Frage: Hast Du Dich schon mal in ein Mädchen/in eine Frau im Videospiel verliebt? :ugly:

Richtig verliebt natürlich nicht,aber auf Rikku (FFX) war ich schon sehr scharf :-D


Wärst du lieber ein Engel :nice: oder ein Teufel/Dämon :evil: ?:D
 
Nicht direkt, aber irgendwann klappts?

Isst Du auch so viel wie ich ohne Fett zu werden? :D
 
Zurück