• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Virus, Spyware? --> scvhost.exe wurde nicht gefunden!

KiLLiN_AnGeL

Erfahrener Benutzer
Hey Leute,
seit gestern kommt nach jedem StartUp die Fehlermeldung:"scvhost.exe wurde nicht gefunden!" (Screenshot folgt). :motz:

Seit dem gehen einige Internetseiten nicht mehr, auch das Update von Antivir funktioniert nicht.
Habe AntiVir durchlaufen lassen ---> kein Fund!
Spybot durchlaufen lassen ---> Hat einiges gefunden, danach gelöscht!
Ad-Aware durchlaufen lassen ---> Auch was gefunden und entfernt!
Hi-jackthis durchlaufen lassen ---> Log bei Hi-Jackthis uberprüfen lassen, scvhost.exe wurde als gefährlich eingestuft. Gefixt!

Neustart! Immer noch da!

Nochmal Hi-jackthis scvhost.exe wieder als gefährlich eingestuft!

Ich bekomme es einfach nicht weg! :autsch:

MfG KiLLiN_AnGeL

kanns sein das du dir ziehmlich oft was einfängst:ugly:
also zum thema: lad dir mal Avast anti vir. das hat bei mir direkt 3 trojaner gefunden, die bei AntiVir nicht angezeigt wurden :uff:

Killin_Angel (oder so), ganz ehrlich: Sichere deine Daten, formatiere deien Festplatte und installiere Windows sauber neu. bevor du das erste Mal ins Internet gehst installierst von irgendeiner Heft CD ein beliebiges Antivirenprogramm.
Wenn man sich einmal etwas eingefangen hat, ist es schwierig Windows wuieder komplett zu säubern.
Du solltest auch mal dein Surfverhalten im Internet überdenken...

Benno schrieb:
......bevor du das erste Mal ins Internet gehst installierst von irgendeiner Heft CD ein beliebiges Antivirenprogramm.....

Mach ich immer!

Ach ja... ich fang mir eingentlich selten was ein aber wenn dann richtig.

MfG KiLLiN_AnGeL

Zurück