Vista bereits gecrackt

Ich glaube, wir haben es hier mit dem Erfnder des Scrabble zu tun, Leute. Ich warte lieber noch ein bisschen und habe dann ein richtiges Vista. Wir alle wissen, was so eine Version wert sein dürfte^^
Die Quelle kann er sich sowieso schenken, dass tourt durch den Esel wie ne Dorfnu**e. Das könnte jeder schon haben, Sharpshooter^^
 
Man man, dieses Forum hier ist echt schon auf einem ganz tiefen Level :runter:
Aber zum Glück gibts ja noch andere Foren im Internet,die auch noch anständige Fragen und Personen haben.[(www.victorypoint.de) oder auch andere]Aber das jemand jetzt schon so DOOFist und auch noch in aller öffentlichkeit zugibt,eine Illegale Version eines Betriebsystem`s zuhaben,dass ist wirklich der Hammer.

@Threadsteller:
Weisst du eigentlich,dass das Diebstahl Geistigen Eiegntums ist und du dafür auch mal bestarft werden kannst??:evil:
Naja mehr kann man zu dir wohl echt nicht mehr sagen:runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sharpshooter

Wie alt bist du? Ich frag nur wegen deiner naja nicht ganz korekten Rechtschreibung und deinem merkwürdigem Satzbau.
 
Naja wie alt soll er schon sein? Natürlich typisches PC-Pupertät-Alter (13-15; spreche nicht alle 13-15 jährigen hier an, es gibt halt Sonderfälle, die man halt schnell kategorisieren kann^^).

*Klugscheiß@battlefront2*: Die Mehrzahl von Forum lautet Foren und nicht Forums!;)
 
Wolverine schrieb:
Naja wie alt soll er schon sein? Natürlich typisches PC-Pupertät-Alter (13-15; spreche nicht alle 13-15 jährigen hier an, es gibt halt Sonderfälle, die man halt schnell kategorisieren kann^^).

*Klugscheiß@battlefront2*: Die Mehrzahl von Forum lautet Foren und nicht Forums!;)

Wo siehste dass denn?;) :D
 
battlefront2 schrieb:
Jaja,da hat die Technik dir wieder einen Streich gespielt:p :lol: :rolleyes:

Ja, scheint wohl so! Zum Glück hast du das ja richtig geschrieben, sonst wären alle diesen Posts hier ja nicht umsonst!:hoch::uff::D:lol:
 
Sharpshooter schrieb:
Aber ich merke wie möchtest es ach am liebsten test lol.

:ugly:Verdammt, ist das schlecht. :autsch::ugly:

Aber gerade du als ultimativer Cracker und Coder:D solltest wissen, dass jeder, offiziell von der Microsoft Seite, sich die Vista beta 2 und den RC1 runterladen konnte oder auch immer noch kann.

Um sich ein Bild von Vista zu machen braucht man also keine Supergeheimen Script-Kiddie Seiten zu besuchen.
 
Zurück