Vista bereits gecrackt

Sharpshooter

Gelöscht
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Mircrofts Vista ist bereits gecrackt.
Microsoft hatt umsonst sich Mühe gegeben dir Vista ist Gecrackt bist 2008
kann man die gecrackte version nutzen man kann die sogar Aktualisieren.
Sie haben es versucht und doch verloren Sie wolten es vor hacker Schutzen und nun das.
Der crack kann beliebig verlängert werden:autsch:
 
Ich find es auch nicht schlimm, aber ich finde es lustig das Mircsoft es immer versucht Vista zu schutzen aber es nicht hin bekommen haben.
Und es schon vorder Veröffenlichung gecrackt haben lol.:)
 
Da ich das betriebssystem selbst schon testen düfte an anderen reschnern.
Wenn ich die Quellen Preis gebe währe ich schon dumm da du sie enweger selbst saugen würdest oder dei Seite schliesen könntes vieleisch habe ich keine lust dir die Quell Preis zu geben.
Das ist ja mein recht aber wie gesagt es ist schon gecrack.

P.S. es sieht echt gut aus!!!!
 
Sharpshooter schrieb:
Da ich das betriebssystem selbst schon testen düfte an anderen reschnern.
Wenn ich die Quellen Preis gebe währe ich schon dumm da du sie enweger selbst saugen würdest oder dei Seite schliesen könntes vieleisch habe ich keine lust dir die Quell Preis zu geben.
Das ist ja mein recht aber wie gesagt es ist schon gecrack.

äh ja. :ugly:
 
Da treibt sich jemand wohl auf ganz gemeinen Hackerseiten rum. Ich bin mir sicher, dass Vitek mit seiner internetumfassenden Modmacht die Seite AUGENBLICKLICH schließen würde, wenn er sie erblickt. Schlauer Schachzug von dir.
Übrigens, ich kenne eine Seite wo man sich Grafikkarten runterladen kann.
 
Man muss ja nicht alles Preis geben auf welche Seitem man sorum Surft.
Aber ich merke wie möchtest es ach am liebsten test lol.
Leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen weil ich es auch nicht habe,
ich hatte nur das glück es testen zu dürfen (die gecrackte fassung).

MFG Sharpshooter
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt reichts mir. Wenn du unbedingt damit angeben musst, das du eine illegale Version verwendest, dann musst du auch die Konsequenzen tragen: Verwarnung + 1 für dich.
 
Vitek schrieb:
So jetzt reichts mir. Wenn du unbedingt damit angeben musst, das du eine illegale Version verwendest, dann musst du auch die Konsequenzen tragen: Verwarnung + 1 für dich.

Du hast mich wohl miss versanden, Getestet oder muss ich es Größer Scheiben????
Und das ganz noch nicht ein mal auf mein eigen Rechner.
 
Sharpshooter schrieb:
Du hast mich wohl miss versanden, Getestet oder muss ich es Größer Scheiben????
Und das ganz noch nicht ein mal auf mein eigen Rechner.
Und dir ist anscheinend selber nicht klar was du schreibst:

(ich hatte nur das glück es testen zu dürfen (die gecrackte fassung).

Mir egal ob du das nur getestet hast oder nicht, aber so lange du auch noch angibst, das du illegale (gecrackte) Software verwendest ist das Grund genug dich zu verwarnen.
 
Vitek schrieb:
Mir egal ob du das nur getestet hast oder nicht, aber so lange du auch noch angibst, das du illegale (gecrackte) Software verwendest ist das Grund genug dich zu verwarnen.
Nehmen wir an, er spielt ein gebranntes Spiel bei seinem Freund und erzählt es hier, da würdest du ihn ja auch net verwarnen. Das ist doch das gleiche hier.
 
naja Nicht Würklich
Gebranntes Spiel sagen wir im wert von max 50€
aber Gecracktes Windoof vista 300€

also für mich ist das ein großer unterschied
ausserdem wer is so Ablöd und Gibt mit sowas an ?

Und BTW....
Respect für den der dass gemacht hat war bestimmt heiden Arbeit :nice:

soll nicht heissen dass ich sowas befürworte !
 
Edu schrieb:
Nehmen wir an, er spielt ein gebranntes Spiel bei seinem Freund und erzählt es hier, da würdest du ihn ja auch net verwarnen. Das ist doch das gleiche hier.

Allein für seine Rechtschreibung hätte er eine Verwarnung verdient... :D

Extrem sinnfreier Thread hier, würde ich behaupten...
 
Vitek schrieb:
Wie wäre es mit einer Quelle für diese ach so seriöse Behauptung?
Die Frage ist eher was daran so toll sein soll? Oder was daran jetzt so überraschend sein soll?
 
Harlequin schrieb:
Da treibt sich jemand wohl auf ganz gemeinen Hackerseiten rum. Ich bin mir sicher, dass Vitek mit seiner internetumfassenden Modmacht die Seite AUGENBLICKLICH schließen würde, wenn er sie erblickt. Schlauer Schachzug von dir.
Übrigens, ich kenne eine Seite wo man sich Grafikkarten runterladen kann.

Seit wann lädt man Grafikkarten runter :ugly:? hab ich was verpasst? War lang nicht mehr on ^^
 
zitat: Seit wann lädt man Grafikkarten runter :ugly:? hab ich was verpasst? War lang nicht mehr on ^^


Dass wüsste ich auch mal gerne Wie teuer sind denn die Grakas =?=
wennse so 50€ kosten und nen Stand vonner 8800GTX haben Downloade mir mal eine Mit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück