Vodafone Vertragsveränderung

Darkassassin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Hy Leutz :(

Moin wird mein Vertrag verlängert aber ich bin immernoch net ganz klar, WAS ich nehmen soll.. daher wollte ihc mal wissen ob hier Leute evtl das Cellphone ham was ich evtl haben wollen würde um Erfahrungsbericht zugeben.

Also.. K800? -- ich hatte vorher ein K700 und der Steuerknüppel SUCKTE ich habs geliebt aber der hats echt immerwieder versaut, weil er zuu (und das wirklich viel zu schnell..) verreckt ging! Ist das jetzt immernoch so?!

Nokia 6234 .. muss ich net viel sagen, euere Meinung :)

Samsung Z400V .. meine Freudin + Eltern meinten das halt diese Feder beim sliden viel zu anfällig sei.. :(

Nokia N70 bzw N73 .. sind mir ehrlich gesagt (also N70) zu globig bzw N73 noch zu teuer, aber dass kann ja noch anders sein vonwegen Konditionen.. ;)

Hoffe mir kann jmd (hoffentlich möglichst viele :D ..) helfen! ..

Danke schonmal! :)
 
Würde da an deiner Stelle einfach mal die Connect kaufen und Testberichte lesen. Das wird hier im Zweifelsfall wieder sehr subjektiv enden. Oder du liest einfach mal ein paar Berichte im Telefon-Treff-Forum.

Hab derzeit auch noch ein Sony Ericsson, werder aber künftig die Finger davon lassen.

Ich persönlich finde die Menüführung im nokia immer noch am besten, aber solange die nicht in der Lage sind Telefone ohne "Xpress-on-cover" in vernünftigem Design herzustellen werde ich auch darauf die Finger lassen. Staub hinterm Display ist das letzte liebe Finnen... (das 8800 mal außen vor, aber ich denke mal das ist nicht die Preisklasse die du anstrebst)
 
Hm, joa okay. Aber ich denke auch da ist das Telefon-Treff Forum die beste Adresse. Das geht ja da über die Tests der Zeitungen hinaus. Da bekommst du dann auch den Alltagseinblick wie sich das Telefon verhält wenn es mal 3 Monate in Gebrauch war. Wie gesagt von Sony Ericsson möchte ich persönlich nichts mehr wissen. Ist halt son Jugend teil zum rumdaddeln. Gab damals leider nichts anderes interessantes als ich meinen Vertrag verlängern musste.
 
Zurück