VÖ Termin von Rom

mark

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Angeblich steht laut Cinefact als VÖ dieser Serie der 15.09 fest.
Leider gibt es hierzu die wiedersprüchlichsten Aussagen.
Bei Müller wurde mir erzählt das evt. November 06 die Serie erscheinen kann, doch sicher war sich hier auch keiner.
Bei Amazon habe ich nachgefragt, doch auch hier keine 100% Auskunft.
Wer weis darüber besser bescheid und gibt mir die richtige Auskunft.mfg.Mark
 
mark schrieb:
Wer weis darüber besser bescheid und gibt mir die richtige Auskunft.mfg.Mark

Das würd ich sehr gerne tun - aber ich stosse auch nur auf widersprüchliche Informationen. Einerseits September und andererseits sogar Dezember :confused: Ich blick auch nicht mehr ganz durch. :rolleyes:
 
Soweit ich weiß ist der VÖ Termin mitlerweile sogar auf Februar 2007 verschoben worden. Warum kann man nur vermuten.....
Die Serie läuft im Moment wieder einmal komplett auf Premiere.
 
Das stimmt. "Rom" (Verkaufsfassung) erscheint bei uns erst im nächsten Frühjahr.
Ihr könnt aber auf eine Importfassung aus UK zurückgreifen!
Zwar englische Verpackung, aber deutscher 5.1-Ton!
Und garantiert günstiger, als später bei uns!
Natürlich auch UNCUT!
 
Stimmt die UK Version ist seit ein paar Tagen erhältlich (u.a. bei Müller) aber der Preis ist bei ca. 90 .- doch etwas teuer.mfg.Mark
 
Dieses Jahr ist von Warner tatsächlich kein Release mehr geplant. Gerüchten, die von Dezember sprechen, halte ich auch für mehr als vage. Eigentlich aber verwunderlich, da die Rental-Fassung schon seit geraumer Zeit in den Videotheken steht.

Und 90 € würde ich für die Box auch nicht zahlen. So gigantisch ist die Serie dann auch wieder nicht, daß ich sie um jeden Preis sofort haben muß. Ab 50 € beginne ich zu überlegen.
 
Travis Bickle schrieb:
Dieses Jahr ist von Warner tatsächlich kein Release mehr geplant. Gerüchten, die von Dezember sprechen, halte ich auch für mehr als vage. Eigentlich aber verwunderlich, da die Rental-Fassung schon seit geraumer Zeit in den Videotheken steht.

Und 90 € würde ich für die Box auch nicht zahlen. So gigantisch ist die Serie dann auch wieder nicht, daß ich sie um jeden Preis sofort haben muß. Ab 50 € beginne ich zu überlegen.

in Venlo (NL) steht sie für 69,99 € in den Regalen
 
mark schrieb:
Stimmt die UK Version ist seit ein paar Tagen erhältlich (u.a. bei Müller) aber der Preis ist bei ca. 90 .- doch etwas teuer.mfg.Mark
Ziemlich heftiger Preis - würde ich für einen Blindkauf nicht ausgeben - wie Travis Bickle schon sagt , so gut ist die Serie auch nicht. Dies ist einer der wenigen Fälle , wo ich vor einem Blindkauf warne.
 
Hallo
Ich hab die Serie Rom für 49,99€ als Verleihversion in der World of Video Filiale gesehen.Keine Box.5 Amarays.

MfG Thoralf
 
Thoralf schrieb:
Hallo
Ich hab die Serie Rom für 49,99€ als Verleihversion in der World of Video Filiale gesehen.Keine Box.5 Amarays.

MfG Thoralf

Auf dieser Basis habe ich seinerzeit "Band of Brothers" einige Monate vor Verkaufsstart für rund 40 € erworben. Bin schwer am überlegen, ob ich es mit "Rom" nicht genauso mache.
 
gelini71 schrieb:
Ziemlich heftiger Preis - würde ich für einen Blindkauf nicht ausgeben - wie Travis Bickle schon sagt , so gut ist die Serie auch nicht. Dies ist einer der wenigen Fälle , wo ich vor einem Blindkauf warne.

danke für den Tipp,war schon ganz schwer am überlegen :rolleyes:
 
Zurück