• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Voice Chat mit der 360

D

DarXide69

Gast
Hallo und nochmal hallo in meinem ersten selbsterstellten Thema.:D
Ich spiele noch nicht sooo lange online mit der XBOX360, aber mir ist aufgefallen, dass sich sehr viele Zocker (gerade aus dem anglophonen Raum) sich einer Funkdisziplin befleissigen, dass es der Sau graust:motz:.
Schon beim ersten Probezock von CoD4 - Modern Warefare drang eine Fäkalsprache durch mein Headset, wie im schlimmsten Gangsta -Rap auf MTV, nur ohne piepen.
Ein pausenloses Fuck / Fuck you / Motherfucker / Bitch / Sucker um nur die harmlosen zu benennen. (Von biologisch induzierten Geräuschen: Husten / Rülpsen o.Ä ganz zu schweigen)
Klar kann man die Stummschaltung verwenden, aber ich will zocken und nicht in den Options rummachen, ausserdem wirkt das ganze Gelabere auf mich wie ein phonetischer Verkehrsunfall, ich wills nicht mitbekommen, aber weghöhren kann ich auch nicht. (will irgendwie wissen, ob die sich gerade über mich das Maul zerreissen)

Also Leute, geht euch das auch so auf den Keks, oder wie oder was:confused:

ich seh das gelassener. Finde es witzig wenn die sich aufregen xD

Das schlimmste sind die US Blagen mit ihren Pieps Stimmen. Da bluten einem die Ohren. Übel wird es erst, wenn die merken, dass man aus Deutschland ist und einem dann mit Nazi gelaber zumüllen. Ich stöpsel da meistens das Headset zwar dran, leg es dann aber zur Seite. Ist besser für meine Nerven. Grandios ist aber auch, wenn die einem dann ne Sprachnachricht schicken um einen weiter zu beschimpfen... :motz:

Hallo und nochmal hallo in meinem ersten selbsterstellten Thema.:D
Ich spiele noch nicht sooo lange online mit der XBOX360, aber mir ist aufgefallen, dass sich sehr viele Zocker (gerade aus dem anglophonen Raum) sich einer Funkdisziplin befleissigen, dass es der Sau graust:motz:.
Schon beim ersten Probezock von CoD4 - Modern Warefare drang eine Fäkalsprache durch mein Headset, wie im schlimmsten Gangsta -Rap auf MTV, nur ohne piepen.
Ein pausenloses Fuck / Fuck you / Motherfucker / Bitch / Sucker um nur die harmlosen zu benennen. (Von biologisch induzierten Geräuschen: Husten / Rülpsen o.Ä ganz zu schweigen)
Klar kann man die Stummschaltung verwenden, aber ich will zocken und nicht in den Options rummachen, ausserdem wirkt das ganze Gelabere auf mich wie ein phonetischer Verkehrsunfall, ich wills nicht mitbekommen, aber weghöhren kann ich auch nicht. (will irgendwie wissen, ob die sich gerade über mich das Maul zerreissen)

Es gibt mehrere Möglichkeiten das zu umgehen:
- Du machst Dein Headset aus
- Du schaltest die anderen stumm
- Du spielst mit Freunden zusammen und erstellst eine Party (oder spielst alleine und trittst einer Party von Freunden bei). Mit dem Effekt, dass Du nur noch Deine Freunde hörst.

Und wenn Du belästigt wirst, z.B. mit Sprachnachrichten: Microsoft den Nutzer melden.

Kannst auch einstellen,das Du nur mit Freunden kommunizieren kannst.<< Die Einstellung habe ich auch.
Gerade bei CoD 4 war das schon immer so grauenvoll...

Mein reden...

Das schlimmste sind die US Blagen mit ihren Pieps Stimmen. Da bluten einem die Ohren. Übel wird es erst, wenn die merken, dass man aus Deutschland ist und einem dann mit Nazi gelaber zumüllen. Ich stöpsel da meistens das Headset zwar dran, leg es dann aber zur Seite. Ist besser für meine Nerven. Grandios ist aber auch, wenn die einem dann ne Sprachnachricht schicken um einen weiter zu beschimpfen... :motz:

So siehts aus, da muss ich erst fast 40 Jahre alt werden um mich dann von nem US - Teen als "Schei.. Herrenrasse" titulieren zu lassen:autsch:. Die Sprachnachrichten zieh ich mir garnicht mehr rein, kann da kaum ein Wort verstehen (no wt i`m sään) Erbsenhirn mit 2 Pfund Kaugummi in der Schnute:D.
Ich hab aber auch schon spassige Unterhaltungen geführt, vor allem bei 2 - Personen Koop Spielen, wie GoW 2 oder Army of Two, da gehts etwas gesitteter und vor allem Lustiger zu.

ich seh das gelassener. Finde es witzig wenn die sich aufregen xD

Ich finds ätzend, so gar sehr ätzend. Besonders dann, wenn die Amis meinen singen zu müssen.. erstens haben ein Großteil von ihnen Piepsestimmen und zweitens können die nicht singen.

Bei Gears of War II gibt es etliche von denen, COD4 habe ich online noch nicht gezockt obwohl ich das Game besitze aber ich verspüre keine Lust dies tun zu müssen. Zogge lieber Midnight Club Los Angeles(coole Leutz ^^) und Gears II online, macht mehr Spaß.

Naja, wenn ein Kumpel bei mir ist, und die Ammis beleidigen irgendwelche Typen, redet mein Kumpel selbst immer Grütze ins Mic.

Zb: Wenn ein Ammi irgendetwas sagt, lautet die antwort von meinem Kumpel: Hi oder yes. Oder er redet auf Denglish xD

Naja, wenn ein Kumpel bei mir ist, und die Ammis beleidigen irgendwelche Typen, redet mein Kumpel selbst immer Grütze ins Mic.

Kenne ich irgendwo her. :ugly:

Mont4n4 schrieb:
Zb: Wenn ein Ammi irgendetwas sagt, lautet die antwort von meinem Kumpel: Hi oder yes. Oder er redet auf Denglish xD

Wenn ich immer im Live spiele, beleidigen sich die Fatzken immer gegenseitig.Gibts immer ein Mother******, fucking Bastard etc. zu hören.

Ist aber immer nur bei Gears of War II so das sich die Leutz wie eine Axt im Walde benehmen.

Nein, eigentlich nicht.
Wenn es mir zu dumm wird, dann wird die entsprechende Person stumm gestellt.
Ob die sich dann über mich das Maul zerreissen ist mir total egal.

Ich bin allerdings nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen, lediglich häufiges schreien oder lautes singen bringt mich dazu, was aber meist nur von Spielern der jüngeren Generation praktiziert wird. Den Rest kann ich problemlos ignorieren. Muss allerdings dazu sagen das ich mangels Mitspieler eh sehr selten online spiele.

Muss allerdings dazu sagen das ich mangels Mitspieler eh sehr selten online spiele.

Nanana...das will ich aber überlesen haben. Würdest du mal öfter dein CoD 4 einlegen oder dich bei GTA mal trauen online zu kommen, hättest du deine Leute, dass weisst du ;)

Das einzige was mich ankotzt sind deren Piepsestimmen, woran liegt das eigentlich?
Ich mein ich bin 14 und rede doch auch nicht wie wenn ich meine Stimme am Laptop total zum Piepsen verändere ..

Ich mein ich bin 14 und rede doch auch nicht wie wenn ich meine Stimme am Laptop total zum Piepsen verändere ..

Das Problem ist, dass der Durchschnitt der amerikanischen Spieler leider weit unter dieser Grenze liegt. Und das eben auch bzw. ganz besonders bei Spielen wie Call of Duty, GTA etc.
Trotzdem verstehe ich euer Problem nicht. Wenn ich allein online bin, was eher selten vorkommt, dann spiele ich keine Multiplayergames. Und wenn man mal mit mehreren online spielt gibt es auf der 360 die wunderbare Funktion der Party. Dort wird man, bei richtiger Einstellung, auch nicht gestört. Sollte man sich dennoch mal im Spielechat befinden und blöd angemacht werden, wird Stumm geschalten, eine schlechte Bewertung eingereicht und nach Lust und Laune noch eine Beschwerde.

Zuletzt bearbeitet:
Das schlimmste an diesen (hauptsächlich amerikanischen) Leuten ist meistens, dass sie keine Ahnung haben, was sie machen müssen und dann einen anpöbeln weil man s rihtiig macht.
Positive Erfahrungen habe ich hier mit Rock Band gemacht. Scheinbar hilft es hier, dass das Spiel mit den Instrumenten so teuer ist, wodurch sich die Ami-Teenies das Ganze nicht leisten können...

Also ich find die US Blagen auch am schlimmsten. Die mit ihren scheiß dummen Piepsstimmen. Das liegt aber wohl eher an der übertragung und nicht an der Person selber. Denk ich jedenfalls, weil sie mir sonst leid tun! Nerven tun mich die Ausdrücke nicht, solange sie in einer normalen Tonlage sind. ^^

Mit Frauen ist am angenehmsten zu spielen. ^^ Total Funny drauf und / oder still. ^^ So muss es sein, jedenfalls wenn es leute sind, mit denen man sich eh nicht richtig verständigen kann. Hab es einmal geschafft, mit 3 Weibern in einem Team zu spielen, hab aber auch gut 6 Stunden "gesammelt" und ins Team eingeladen (bei Halo). Zockerbräute gibt es einfach immernoch viel zu wenige. ^^

Zurück