Vollidiot

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Der Bestsellerroman Vollidiot von Tommy Jaud wird verfilmt und ratet wer die Hauptrolle spielt ;)

Oliver Pocher!

http://www.vollidiot-derfilm.de

Zur Story:

Simon Peters, leidenschaftsloser Telefon-Verkäufer steht ebenso frauen- wie glücklos kurz vor seinem 30. Geburtstag. Seine Freundin hat ihn vor einem Jahr verlassen, eine Neue ist weit und breit nicht in Sicht. Weder im Kölner Nachtleben noch in den gut gemeinten Verkupplungsversuchen seiner kroatischen Putzfrau findet er sexuelle Erfüllung. Doch eines Nachts scheint Simons Pechsträhne ein Ende zu haben. Hinter der Scheibe der All American Coffee Company erblickt er die Frau seiner Träume: Marcia P. Garcia, eine südamerikanische Milchschaumfachkraft mit dem sensationellsten Lächeln der Welt und einer ebensolchen Figur. Simon ist sich sicher - das ist sie. Die Frau für immer. Die Mutter seiner zweisprachigen Kinder. Nur eine winzige Kleinigkeit steht der romantischen Hochzeit noch im Weg: Simon muss seine Traumfrau vorher noch kurz ansprechen…

Gestern im Kino den Trailer gesehen. Ich muss sagen, ich find den Typ zum Schießen :ugly:

Kinostart ist der 19. April
 

gibber

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Bei Oliver Pocher könnte ich jedesmal lang hinko.......! der Typ kann nur austeilen und nicht einstecken. Aber egal, ich muss den Film ja nicht sehen.
Das Buch war so..... na ja. Gute Stellen, aber für eine richtig gute Story hatt´s nicht gereicht. Dann lieber nochmal "Herr Lehmann" gucken.;);)
 

SAB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Naja, ich bin alles andere als begeistert!:runter:
Nur weil Pocher gerade angesagt ist, bekommt er gleich die Hauptrolle!
Wären wir ein paar Jahre zurück hätte die Rolle vermutlich Zladdi von BB bekommen!:D
 

ultraburner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Der Film ist voll geil ...kommen immer inteligente Witze ..... und..und...und... ist einfach geil:D
 

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3.712
Reaktionspunkte
0
Website
steamcommunity.com
ich fuer meinen Teil fand die beiden Trailer die ich gesehen habe auch ueberraschend lustig
und da ein Freund von mir den Film sowieso schauen moechte da er das Buch schon verschlungen hatte hoffe ich mal das sich es mal wieder ergibt ins Kino zu gehen... *hoff*
 

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Yeah, guter Streifen! Pocher ist echt mal lustig... macht er gut, diese Schauspielerei. Die Sprüche sind zu viele, um sie sich merken zu können. Bleibt jedenfalls kein Auge trocken. Kann ich für ein paar Kerle, die vor einem Party-Abend nochmal ordentlich ablachen wollen, nur empfehlen...! :D
 

TomS0506

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Mmmh, hab mir den Film gestern auch angeguckt... Na ja, am Anfang recht lustig, aber der Film ziejht sich leider ein wenig ins langweilige rein... Aber für so zwischendurch ganz nett!
 
Zuletzt bearbeitet:

steve_82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
302
Reaktionspunkte
0
Mir hat er nicht wirklich gut gefallen, die besten Gags waren ja schon im Trailer zu sehen.
 

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
steve_82 schrieb:
Mir hat er nicht wirklich gut gefallen, die besten Gags waren ja schon im Trailer zu sehen.
„Vollidiot“ für Golden Trailer Award nominiert
Der Trailer der Komödie „Vollidiot“ mit Oliver Pocher ist für Golden Trailer Award, den amerikanischen „Trailer-Oscar“, nominiert. In der Kategorie „Best Foreign Comedy Trailer“ tritt er als einziger deutscher Beitrag an, Cutter ist Philipp Fleischmann. Die Verleihung findet zum achten Mail am 31. Mai in New York statt.
Die Auszeichnung wird jährlich von einer Jury von Filmschaffenden verliehen, die damit die Arbeit der Kreativen hinter diesen eigenständigen kleinen Werken ehrt. Weitere Infos unter www.goldentrailer.com.

Quelle:Filmecho

Vielleicht bekommt der Trailder deshalb eine Nominierung ?
 
Oben Unten