Vollidiot

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
Senator hat mehrere DVDs zum Film Vollidiot mit Oliver Pocher angekündigt.

Am 4. Oktober erscheint die Leihfassung und am 19. November erscheinen zwei Kaufversionen. Die Leihfassung und die Single-Disc enthalten einen Audiokommentar, ein Musikvideo und einen Trailer als Bonus. Die aus zwei DVDs bestehende Deluxe Edition enthält sehr umfangreiches zusätzliches Bonusmaterial:

- Interviews mit Cast & Crew
- Deleted Scenes
- B-Roll Setvisit
- B-Roll Behind the Scenes
- Musicvideo - Ich kann nix dafür dafür (inkl. Making Of)
- Teaser und Trailer
- Audiokommentar mit Oliver Pocher, Tobi Baumann und Tommy Jaud
- Online Bonus mit zwei interaktiven Spielen "Gurkenrennen reloaded" und "Vollidioten Dance"
- Soundtrack
- Als AdOn: Post-It mit spanischen Schimpfwörtern, Spanisch-Sprachführer für Vollidioten

Die FSK musste aufgrund des Bonusmaterials von 6 auf 12 raufgestuft werden.

Quelle: Cinefacts

Als Pocher-Fan ein absoluter Pflichtkauf, wobei ich es aber nicht eilig habe mit dem Film und auf einen günstigen Preis der Deluxe Edition warten werde.
 
naja
mal ansehen auf jeden fall

im kino hab ich den mir nicht angetan. denke aber das der einige nette momente haben wird. wobei meine frau meinte, das schon das buch eher lahm sei
 
Neocortex schrieb:
Will das wirklich irgendjemand sehen?
Kaufen werde ich den mit Sicherheit auch nicht direkt aber wenn der auf Premiere oder im Free TV kommt dann werde ich wohl einen Blick riskieren. Wenn er gut sein sollte kann man ihn ja dann immer noch kaufen (zumal er dann schön billig ist).
 
gelini71 schrieb:
Wenn er gut sein sollte kann man ihn ja dann immer noch kaufen (zumal er dann schön billig ist).
Jepp, falls er gut sein sollte wird er irgendwann einmal gekauft. Da ich aber kein Pocherfan bin kann das sehr lange warten.
 
Der interessiert mich nun überhaupt nicht.
Ich werde aber mal den zuletzt gesehen Cotainer im Auge behalten, mal sehen wie der so bewertet wird.
Falls er denn dort auftauchen sollte.
 
Ich war auch am Anfang skeptisch aber dann wurde ich positiv überrascht den Oliver Pocher war echt richtig witzig und ich bin nicht gerade ein grosser Fan von ihm. Für einen lustigen Abend langt der Film alle mal!
 
ich werd ihn kaufen,fand ihn ganz lustig,auch wenn der trailer rüberkam wie mehrere aneinandergereite sketche.. aber egal,hauptsache lustig....
 
Zurück