Vom ersten Eindruck erschlagen

reinergu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Einen wunderschönen guten Morgen.

Zu allerst möchte ich sagen, dass die Idee eine solche Seite mit einer gewaltigen Community zu verbinden nicht schlecht ist, dennoch wirkt die Seite meines Erachtens noch nicht so recht fertig. Ich habe mich eben angemeldet und fühle mich erst einmal erschlagen.
Die Seite wirkt nicht gerade aufgeräumt. Viele Dinge finde ich gar nicht. Wo sind zum Beispiel eine Ansammlung von Blogs zum Lesen? Ich suchte ein Spiel mit dem Namen Vanguard, finde es leider nicht. Gut, mag sein, dass es noch nicht in der Datenbank hier ist. Wenn man dann eine Vorschau zu schreiben gedenkt, wie geht dies dann?
Eine große Rundumhilfe für NeuUser fehlt meines Erachtens. Ich habe nix davon, wenn jemand erklärt wie man sein Profil erstellt und was die Goldmitgliedschaft ist. Ein Profil sollte jeder erstellt bekommen und bevor man sich zur Goldmitgliedschaft anmeldet, möchte man doch erst einmal die Seite verstehen. Ein Tutorial wäre also nicht schlecht.
Dennoch möchte man sagen, macht weiter so, die Seite scheint noch was zu werden.

mfg
reinergu
 
reinergu schrieb:
Ich habe mich eben angemeldet und fühle mich erst einmal erschlagen.
Ich denke mal, bei einer Seite mit so vielen Möglichkeiten wird sich das nicht vermeiden lassen. Man muss sich halt nach und nach mit den Funktionen vertraut machen, dann läuft das schon :)

Ich suchte ein Spiel mit dem Namen Vanguard, finde es leider nicht. Gut, mag sein, dass es noch nicht in der Datenbank hier ist.
Richtig. Im Moment sind nur aktuelle Spiele der letzten Jahre in der Datenbank.

Wenn man dann eine Vorschau zu schreiben gedenkt, wie geht dies dann?
Das geht im Moment noch garnicht, solange das Produkt noch nicht in der Datenbank ist. Wir werden die Datenbank aber in Zukunft kontinuierlich erweitern, wobei hier neue Titel natürlich vorrang haben.

Eine große Rundumhilfe für NeuUser fehlt meines Erachtens.
Hm, die Hilfe hast Du wohl schon gefunden, aber nur zur Sicherheit:
http://www.cynamite.de/home/hilfe/

Ansonsten bitte ich Dich auch, bei Unklarheiten auch mal in diesem Unterforum zu stöbern, hier wurden schon viele Fragen, die bei "Neulingen" immer wieder auftauchen, beantwortet.
 
Danke für die Antworten, dass werde ich sicher machen. Mit der Zeit werde ich mich hier schon einleben! ;)
 
Aber dennoch kurz die Frage, wo finde ich neue Blogs, eine kleine Sammlung von den aktuellsten habe ich schon gefunden, aber wo finde ich welche, wenn ich den ganzen Tag nicht zu Hause war?
 
reinergu schrieb:
Aber dennoch kurz die Frage, wo finde ich neue Blogs, eine kleine Sammlung von den aktuellsten habe ich schon gefunden, aber wo finde ich welche, wenn ich den ganzen Tag nicht zu Hause war?
Da gibts im Moment noch keine weitere Liste als die auf der Community-Startseite. Aber ich denke, das wird in Zukunft auch mal erweitert.
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Da gibts im Moment noch keine weitere Liste als die auf der Community-Startseite. Aber ich denke, das wird in Zukunft auch mal erweitert.

Jepp, so eine "am meisten aufgerufene Blogs" Liste wäre nett. Nicht nur um auch mal andere Blogs, vielleicht sogar sehr interessante, die man sonst nie gelesen hätte, zu finden sondern um den einen oder anderen User kennenzulernen.
 
Ah, das gibt es noch nicht. Da kann ich ja lange suchen! ;)

Ja, dass fände ich auch mal ganz nett wenn's sowas gäbe. Ich muss zum Beispiel jetzt, wo ich Spätschicht habe, um 10:30 aus dem Haus und komme erst um 21:30 wieder. Da verpasst man auch mal ganz schnell richtig nette und interessante Diskussionen.

Nun denn, Stichwort Arbeit, ich muss so langsam los... :(
 
Der viele Inhalt und Möglichkeiten hin oder her...aber die Page ist definitiv zu überladen...man braucht ja teilweise ewig bis man was gefunden hat...also da müßte man sich irgendetwas einfallen lassen. ;)
 
HerrK schrieb:
Der viele Inhalt und Möglichkeiten hin oder her...aber die Page ist definitiv zu überladen...man braucht ja teilweise ewig bis man was gefunden hat...also da müßte man sich irgendetwas einfallen lassen. ;)
Zum Beispiel? Ich find nach ein paar Wochen hat man sich an den Kopf gewöhnt. Ansonsten gibts noch die Suchfunktion.;)
 
Zurück