Vom Rooky zur Elite (Fantasystoryblog) Teil 3

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Vorwort. Ja hier ist nu der dritte Teil meiner Fantasysaga ich hoffe ihr habt spass beim lesen.

Leicht beschämt wegen *der kleine* betitelung ging ich zu ihr um sie zu begrüßen. "Schön das du sie jetz endlich kennenlernst. Sie kam heut Nacht an". Sagte Dr B.I.O
während er mir einen Kaffee einschenkte. Ich setzte mich hin und begann zu essen. "Ah ein Morgenmuffel..... Ich ahb ja schon viel von dir gehört. Und deinem unverschämten Glück im Umgang mit der gefährlichen Materie unserer ELITEgeheimnisse" ich schaute zu ihr rüber und murrte im kauen "No Risk, No Fun" "Der Dr hält je große Stücke auf dich. Was doch sehr überraschend ist da man ihn sonst nichts so schnell beeindruckt. Aber auch ich find dein Story beeindruckend und ich verspüre ein riesiges Potenzial an S.P.A.MPower welches nicht ungenutzt bleiben sollte. Und wenn du willst zeigen wir dir die wahre Macht und Bedeutung unseres Schaffens." B.I.O schaute skeptisch da er sie nie so offen und gut gelaunt eher selten sieht. Aber er war hocherfreut das er mit seiner Vermutung gold richtig liegt. Er schaute in meine Richtung und wartete auf meine bejahende Antwort. "Wenn du meinst?!?" sagte ich. B.I.O verschluckte sich gleich und dark Queen A.P.Sound musste deswegen lachen. "Er gefällt mir. Der sagt was er denkt" sagte sie. Trägst du immer und zu jeder Zeit dein Schwert? Ist ein schönes Stück. Und es sieht selten aus. Das erkenne ich auf den ersten Blick anhand der Rune unter den Hiroglyphen. Das bedeutetd das dieses Schwert über 500 Jahre alt ist. Denn die letzten Runenmagier lebten vor 500 Jahren. Sie sabbelte einfach weiter doch ich wusste wie ich sie mit einem Satz zum schweigen bringe. "es war auch nicht einfach zu bekommen". Wir beendeten das Frühstück.

Dr B.I.O und dark Queen A.P.Sound standen auf. Ich wollte auch gerade aufstehen da gab sie mir ein kleines Büchlein welches die Hiroglyphen zur besseren Verständlichkeit in unsere Sprache übersetzt. "Das wirst du versuchen so gut es geht auswendig zu lernen. Ich und der Dr haben noch was zu besprechen." Ich ging also in den Raum in dem Ich schlief um zu lernen.(Gott verdammt wie in der Schule) Der Dr und die Dark Queen gingen in den Raum mit dem riesigen Buch der Bruderschaft des S.P.A.M. "Bist du dir da sicher? Sonst wartest du immer mit solch wichtigen Entscheidungen" fragte der Dr. "Er hat alles was ein Bruderschaftsmitglied der Elite braucht. Und ich werde schon mit meinem Test rausfinden ob er auch ein Auserwählter des S.P.A.M ist. Denn nicht du oder ich entscheiden dies, sondern das Schicksal. Und ich wähle den heftigsten Test" sagte sie mit einer Entschlossenheit der der Dr nicht wiedersprechen wollte. "Aber warum nimm doch einen der weniger gefährlichen Riten" die Frage konnte er sich nicht verkneifen. "Ganz einfach... Wenn er den Test besteht gibt es keinen Zweifel mehr. Er gehört in unseren Reihen und ist unser ebenbürtig. Auch wenn ich damit Risiken eingehe ist es die schnellste Methode es raus zu finden. Immerhin will ich mich hier nicht ewig aufhalten" sagte sie mit einem bestimmenden Ton um die Fragerei zu beenden "Hey was hast du gegen mein Labör? Ist doch schön Hübsch und kuschelig hier." meckerte Dr B.I.O. "Nein nein ich mag nur keine Höhlen das weißt du doch. Deswegen liegt ja meine Residenz auch so Hoch oben" entgegnete sie gleich. Ein verachtlicher Räusperer und beide verließen den Raum um den Rooky zum Test zu holen. Als beide an meinem Zimmer ankamen stand ich davor "Solltest du nicht lernen?" fragte der Dr. Ich nickte und sagte nur "Fertig" . Die dark Queen sagte sehr trocken "Na wenn das so ist gehen wir gleich zum Testraum" ich erwiederte kurz. "welcher Test denn?"

Der Dr und die Dark Queen gingen voraus und ich hinterher. Als wir beim Testraum ankamen erschrak ich weil ich das Buch wieder erkannte welches mir fast das Leben kostete. A.P.Sond sagte " Du tust genau das gleiche wie ich. Solltest du das nicht tun wird der Dr dir mit Freude fiese Schmerzen zu fügen und wir vergessen das alles hier" Ich willigte ein. Die dark Queen ging zum Buch und las für ca 20sek darin. Das Buch absorbierte ein Großteil ihrer Kraft und jetzt erkannte ich was der Test wahr. Ich ging also zum Buch und las auch darin. Ich spürte wie meine Energie vom Buch aufgesogen wurde. Dann ging ich zum gegenüber liegenden Punkt meiner Testmentorin. Ich musste schwer Atmen und hörte das Blut in meinen Adern rauschen. Dann begann der Kampf bzw der Test. Ich begann mit einem AngriffsS.P.A.M welcher von ihr mit Leichtigkeit geblockt wurde. Sie grinste und griff mich an. Aber nicht direkt. Ich verlor die Bodenhaftung und kurze Zeit später ließ sie einen DruckwellenS.P.A.M los. Welchen ich zwar abbekam aber durch einen SpiegelS.P.A.M zurück warf.. Dieser traf sie völlig unvorbereitet. Weil sie nicht damit rechnetet da solche S.P.A.Ms eher von erfahrenen Spamern genutzt werden konnte. Wir beide flogen zurück und gegen die Wand. Da war sich die dark Queen sicher er gehört definitiv hierher. Aber so leicht wollte sie es ihm nicht machen. Schließlich will sie ihn in die Elite holen. Wir beide stehen auf und uns gegenüber. Der Dr stand etwas abseits und beobachtet das Spektakel mit Begeisterung. Die Dark Queen begann einen weiteren S.P.A.M. Dieser entfehrnte Steine aus der Wand und formet sie zu einer steinernen Lanze. Dann schickte sie ihn zu mir. Ich erkannte dies und zog mein Schwert. Die Lanze kam und ich setzet zum Wurf an. Ihre fliegende Waffe durchbohrte meine rechte Schulter und nagelte mich an die Wand. Aber mein Schwertwurf überraschte sie anscheinend so sehr das sie vergaß auszuweichen. Auch sie wurde an der Schulter getroffen. Blut spritzte auf den Boden und ich verlor das Bewusstsein.

Als ich wieder zu mir kam saß A.P.Sound an meinem Bett. Ihr Gewand war wieder wie neu. Nur ein dunkler Strich erinnerte an meinem Treffer. Neben ihr häuften sich blutgetränkte Bandagen. Welche sie wechslte während ich bewusstlos war. Sie schmunzelte leicht als sie sah das ich wach wurde. "Na du?!? Bist der erste der mir so einen Kampf bescherte!" sagte sie grinsend. "Und nun? fragte ich etwas verwirrt.. "Nun will ich mit dir den Aufnahmeritus noch durchführen. Dann gehörst du zu uns. Aber erst wenn du dich rühren kannst". "Na klar kann ich mich rühren"sagte ich protzend. Ich stand auf. Noch leicht wackelig auf den Beinen gingen wir in den Raum des Buches. "Und was muss ich nun tun. Muss ich irgendwas sagen, machen, tun?" fragte ich. "Nein!" Erwiederte sie und zog einen Kristalldolch aus ihrem Gewand, mit dem sie mich sanft anritzte. Sie hielt meine Hand über das aufgeschlagene Buch. Blut tropfte auf die Seite und wurde förmlich eingesogen. Mit meinem Blut erschien auch mein Name unter den von Dr B.I.O und dark Queen A.P.Sound. "Nun ist es vollbracht. Du bist nun Mitglied der Bruderschaft der S.P.A.MElite"

UNSER LEBEN FÜR DEN SPAM. UNSER SPAM FÜR DIE ELITE

The End

writen by LORDOUZO
 
yeah der ersehnte 3te teil.
Wieder mal seeeeehr genial, auch wenn ich das ende etwas abrupt finde.
Dennoch ist die Story einfach toLL..uhhhhja.

Schade trotzdem das die Story nun vorbei ist.
Aber talent zum schreiben hast du, haben wir ja schon in unserem LieblingZ Thread im Forum feststellen können :)

Also mach weiter so,
ELITÄRE Grüße die A.P.Sound :D
 
vieleicht kann ichs hinauszögern keine Frage. Nee spass beiseite vieleicht mach ich ein auf Filmnachmacher. Und als nächstes kommt die kennenlerngeschichte von Doc B.I.O und Dark
Queen A.P.Sound. Aber das war nur ne fixe idee von mir.
 
*applaus* *applaus* *applaus* Mit Genuss habe ich den 3ten Teil gelesen mein lieber Freund und finde den echt klasse :) Musste wieder oft schmunzeln hehe Deine Geschichten haben für mich was. Es gibt viele Geschichte aber den meisten Schreiben fehlt etwas. Bei Dir konnte ich es für mich finden. Kann mich der A.P. Sound nur anschließen: hast talent :)

Ich finde es auch schade das die Geschichte schon zu Ende ist :( Aber ich hoffe du schreibst heimlich weiter und erfreust uns. Schließlich hast ja deine FanStammEliteLeser :D

Willkommen in der Bruderschaft :D

Nen dreifaches Spam für dich :D

Dr B.I.O ^.^
 
juhuu und da ist auch der dritte teil bämmm... wie sachte ma so nen kleiner roboter?
More input xD hau in die tasten wollen mehr davon :-)
 
ich versuch mein Bestes aber es muss von allein kommen sonst wird es net gut.
und es liest sich gequält die erste fassung der kennenlerngeschichte war müll.
Weil ich sie unbedingt wollte. Aber ich sage es wird ein vierter Teil Kommen. Der Anfang
ist schon gemacht. Aber ich kann nicht mal ungefär sagen wann er kommt da müsst ihr
öfter auf ankündigungen auf meinem profil warten . Aber egal ich wollt euch nur mal informieren
Es gibt sogar schon Rohfassungen der abenteuer dritt. Wer sagt denn das die Story nicht weitergehen soll??????????????????

Mfg LORDOUZO
 
Die Unruhe ist verschwunden und es entwickelt sich zu einem Buch, das eine Fortsetzung braucht.
 
Zurück