Vom Rooky zur Elite Teil 2 (Fantasystoryblog)

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Vorwort: Hier nun Teil 2 meiner Fantasyabenteuer. Teil 1 findet ihr auf meinem Profil.
Viel Spass beim Lesen.

.....Er brachte mir während der Wartezeit die Grundlagen bei die ich noch benötigte Weil er wusste das seine Partnerin sehr anspruchsvoll war. Ich lernte sehr schnell die neuen Fähigkeiten zu nutzen. Doch wir trainirten nicht nur. Er zeigte mir Teile seiner Studien und Experimente. Viel Zeit sollte ich auch in der Bibliothek verbringen. Dr B.I.O legte mir nah auch die Entstehungsgeschichte unserer Fähigkeiten zu studieren. Da dies zum besseren Verständniss und stärkung der S.P.A.M.-fähigkeiten führt. Irgnedwann fragte ich den Dr nach dem Wahrheitsgrad der Storys die über die Bruderschaft der S.P.A.MELITE über die sich in Tavernen unterhalten wird. Er antwortete nur " Ach weist du. Die Unwissenheit und Einfältigkeit der Menschen gepaart mit ihrer Angst vor Neuem oder nicht Natürlichem lässt selbst die kleinste Sache sehr böse erscheinen." Danach lachte er über die Bauern und ihre Angst. Plötzlich unterbrach ein ohrenbeteubender Knall unsere Unterhaltung. Der Dr schrie "Folge mir die Explosion war in Trakt C". Wir stürmten durch Korridore und der Qualm wurde dichter und plötzlich standen wir in einer Halle aber wegen des Rauchs erkannte man einfach nichts. Ich hörte Dr B.I.O etwas murmeln und am ende wieder S.P.A.M. Also setzte er gerade vor mir seine Fähigkeiten ein. Und binnen Sekunden sah die Halle so aus als ob nie etwas passiert wäre. Ich fragte verwirrt "Wie...,was..., ich mein was hast du gemacht?" Er erwiederte nur " Dies war ein Zeitspam. Ich habe veranlasst das wir Momente vor der Explosion hier eintreffen." Da sah der Dr wie eines der Reagenzgläser anfing zu sprudeln. Er ging hin um zu verhindern was eigentlich schon passiert war. Gut gelaunt sagt er " Allet wieder jut. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt" Ich sah mich etwas im Labor um. Ziehmlich kurioses Zeug sah ich da. Viele verschiedene Proben, hier ein Gehirn da irgendwas blubberndes. "Und Dr B.I.O was war Schuld?" fragte ich neugierig "Ach Scheiße anscheinend hab ich das Gemisch zu hoch erhitzt. Nun muss ich wieder raus um neue Proben zu holen. Ich werd am besten gleich los bevor die Nacht hereinbricht. Du bleibst hier dann bin ich auch schneller" zischte der Dr mürrisch. "Aber ich kann doch...!" er fiel mir ins Wort. "NEIN!!! Hau dich hin oder so, ich geh allein."

Etwas zornig ließ ich mich überreden. der Dr machte sich auf dem Weg. Ich sah mich etwas um als er weg war. Ich fand eine Tür die so gar nicht zur Bauweise des Restlichen Labors passte. Ich öffnete sie und ging in den dahinter liegenden länglichen Raum. Dort war nichts außer links und rechts ein paar Fackeln an der Wand. Und am Ende des Raumes ragte ein steinerner Pult in die Luft. Auf dem ein riesiges Buch lag. Die Hülle des Buches bestand aus einer Echsenhaut. Ich ging hin und erkannte wieder die Eingravierungen am Fuße des Podests. Auch auf der Außenseite des Buches waren diese Gravierungen erkennbar. Jedoch schimmerten sie bläulich. Ich schlug das Buch auf und sah das die Seiten des Buches aus einen seidenen Stoff bestanden. Die Hiroglyphen bzw Schriften waren in jede Seite mit einen Goldfaden eingenäht. Plötzlich wurde mir schwindlig. Ich hörte wie das Blut in meinen Adern rauschte. Dann kippte ich um.

Als ich wieder zu mir kam sah ich den Rücken des Dr B.I.O. "Ah da deine Aura wieder erstärkt ist nehme ich an du bist endlich wach? Unter welchem Stern bist du eigentlich geboren? Soviel Glück wie du haben nicht mal hundert Mann zusammen." ich richtete mich auf und faste mir an den Schädel der immer noch pochte wie verrückt "Was war denn mit mir passiert?" fragte ich und er antwortete " Das was dich von den Socken gehauen hat ist das älteste und mächtigste Überbleibsel der ersten Generation unserer Bruderschaft der S.P.A.MELITE. Es beimhaltet die mächtigsten Sprüche. Und diese Macht ist so groß das das alleinige Ansehen ausreicht eine Energie freizusetzen die einem die Lebensenergie entzieht und das Herz zerfetzen kann. Selbst ich kann nur alle paar Tage für ca 10 min drin lesen. Sonst ende ich wie du am Boden oder schlimmer. Sogar meine Partnerin kann nur bis zu 40min alle paar Tage drin lesen und lernen. Und das ist der größte Beweis der Macht des Buches. Denn es gibt niemanden der es mit der S.P.A.Mstärke der dark Queen A.P.SOUND" Ich schaute herum ein Fenster suchend da fiel mir wieder ein ich bin ja in einem Berg. "Was haben wir gerade Tag oder Nacht?" fragte ich und er erwiederte " Abends warum? Haste noch nen Date oder was?" und lachte dabei. Ich entschied mich dazu mich nochmal hinzu legen und richtig aus zu schlafen. "Ich werd mich hinhauen und ausschlafen." "Tu das du Glückspilz" Ich verließ das Zimmer und ging in den für mich eingerichteten Raum. Ich setzte mich auf das Bett und legte mein Schwert gleich griffbereit zu meiner Rechten. Da mir der Dr nicht geheuer war trotz seiner Gastfreundschaft

Als ich wieder erwachte kam mir etwas komisch vor. Gestern war nur die Aura des Docs zu spüren und jetz ist etwas bei ihm das mächtiger zu sein scheint als er. Ich griff mein Drachenschwert und verließ den Raum. Ich hörte wie B.I.O mit jemanden sprach und fand ihm beim Frühstücken. Bei ihm war eine zierliche Frau. Sie trug ein weißes Gewand welches ihren Körper definitiv positiv betonte. Das Gewand war übersäht mit rot eingenähten Hiroglyphen. An der Hüfte trug sie einen kaschmirartigen Stoff welcher ebenfalls solch Schriftzeichen aufweist. Sie hatte langes schwarzes glattes Haar. An ihrem Hals trug sie ein Juwelen besetztes Amulett. Drei Ringe zierten ihre zarten Hände. Jeder besetzt mit einen großen Edelstein. Sie merkte das ich sie anstarrte ließ sich jedoch nichts anmerken. B.I.O sagte scherzhaft "Nu starr sie doch nicht so an. Oder haste noch nie ne Frau gesehen." "Nun laß ihn doch den Kleinen. Ich wäre auch verwundert"

To be continue...
 
Endlich ist er da. Der zweite Teil ist genauso geil wie der erste hehe Oh man habe ich Tränen gelacht Mr. Lordo :)

Die Geschichte ist echt gut :) Bin sooooooo gespannt auf den nähsten Teil. Genau SO muss ne Geschichte sein :)

Zitet:...zierliche Frau. *lach* JaJa Die Dame A.P.S :D :D :D

5SpamElite *****

Biologische Grüße

Dr B.I.O :D
 
yeah der Zweite Teil ist da und es wird immer besser.

Hab ich schon erwähnt das ich diese Fantasystory liebe?
NEIN?
ICH LIEBE DIESE FANTASY STORY!!!
so nun isses raus.

besonders symphatisch ist mir, diese attraktiv böse klingende Schönheit :'D

will heißen, weiter machen..
finds mehr als genial!!!!

5 Stars die einer Elite würdig sind!

SchpäääääM
 
Bämmm da ist er wieder krankes kind du wehe du wirst gesund...
der scheiß macht so viel spaß zu lesen hau rein 4 oder 5 evtl auch nen 6ten teil :-)

Hau rein digga wir sehen uns spätestens we xD ^^
 
Immer raus mit neuen Ideen, auch dieser Teil hat es in sich
 
Zurück