Von welchen Filmen darf es keine Fortsetzung geben?

ich bin strikt gegen einen weiteren teil von Alien vs oder alien ohne vs
auch eine Fortsetzung von schindlers Liste wäre gesponnen...
und WOrld Trad Center -> der wiederaufbau


aber wie wäre es mit Email für dich 2 - Scheidung per Knopfdruck

oder

Schlaflos in seatle - ehekrieg raubt den schlaf
 
Das geheime Fenster 2 würds net brauchen
Freitag der 13. 2 - xy sind unnötig
öhm..
 
Harry Potter - Der hängt mir langsam aus jeder Ritze raus. Der Junge soll bei seinem Muggel Onkel bleiben:D
 
Kung Fu Hustle ...
Rush Hour 2 + 3
hätts nicht gebraucht, waren beide so lieblos dahin geknallt um mit ner Trilogie durchzukommen :(
Dogma
A History About Violence

Shoot 'em up (war sehr cool + unterhaltsam, keine Fortsetzung bitte)
Krieg der Welten xD
Step Up To The Street War der erste Teil ja schon grottig, der zweite hat's nur noch schlimmer gemacht :rolleyes:
Honey (BITTE NICHT !)
 
Harry Potter - Der hängt mir langsam aus jeder Ritze raus. Der Junge soll bei seinem Muggel Onkel bleiben:D
Bei den Harry Potter Filmen machen die Fortsetzungen meiner Meinung nach aber auch Sinn, da es Verfilmungen der Romane sind. Es gibt halt sieben Harry Potter Bücher und jedes wird aller Vorraussicht nach verfilmt werden.

King-Of-Leon schrieb:
Na ja, würde mich ja mal interessieren, wie man daraus ein spannendes Spiel gemacht hätte. :rolleyes:
Spannend wäre das Spiel zum Taxi Driver Film wohl nicht geworden. Es gab einige wenige Screenshots und darauf sah das Spiel sehr stark nach einer 08/ 15 Ballerei aus. Ein Spiel wäre dem Film nie würdig geworden.
 
Warum traust du ihm das zu? 1. wäre das wahnsinnig dämlich und 2. ist Tarantino ja nicht gerade jemand, der seine Filme ausschlachtet.

Da hast, dass er seine Filme nicht ausschlachtet, aber Tarantino kann man nie ganz in eine Schublade stecken und er entscheidet sich ja auch oft gegen Hollywood Klischees oder ähnlichem.

Beispiel aus Kill Bill Vol. 2
Ich hätte wirklich gedacht, dass der Endkampf super spektakulär in Szene gesetzt wird, da Bill ja selber auch noch sagt, dass draußen ein super Ort ist um die Streitereien auszufechten.

Man kann ja eben nie wissen was in dem Hirn von Quentin Tarantino sich so abspielt.
 
Zurück