Vorschau/Preview: Brothers in Arms - Hells Highway

rubberbandman

Bekanntes Gesicht
Website
www.myspace.com
wenigstens bleibt Brothers in Arms - Hells Highway beim altbewärten 2 weltkrigsszenario:
Nicht wie im gegensatz zu CoD4Mw!!!! Und die bilder sehen auch vielversprechent aus:)

also ich freu mich auch schon auf einen guten ww2 shooter. rein atmosphärisch kommt bei solchen spielen immer am meisten rüber. ich hoffe nur das spiel verfügt über einen schönen online multiplayer.

MÜLL

Was ist so toll an WW2. Verstehe ich nicht ich mag diese games einfach nicht, und CoD4 war ja wohl ein sehr geiles game.:D

Was soll an COD4 so toll sein? Ich finde Cod4 nicht toll, die grafik ist gut muss man sagen. Aber ansonsten gefällt mir das Spiel nicht. WW2 Shooter sind für mich die besten Spiele zumal Cod3 ein Saugeiles Spiel ist, auch Online. Ich habe mir bis jetzt alle Brothers in Arms gekauft. Und habe selten ein so gutes Spiel gespielt. Und eins weiß ich genau ich werde mir alle Titel der Brothers in Arms serie holen weil es für mich eines der besten Spiele ist und bleibt.

lg Obvious Slipknot

P.s wer auf ne Runde Cod3 lust hatt kann mich bei XBL anschreiben. Nickname: ObviousSlipknot

BiA 3= Bonkics Most Wanted Game in 2008! :)

Zurück