Vorschläge für Standardavatare

Hawkfire

Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 1
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
3.866
Reaktionspunkte
58
Website
www.cynamite.de
Nachdem wir in diesen beiden Blogs (Part 1 | Part 2) über die Herkunft der Standardavatare geschrieben haben, kommen nun ein paar Vorschläge zu Avataren die Cynamite noch zu den bisherigen einfügen und somit die Auswahl erhöhen könnte. Wäre doch eine feine Sache wenn man öfters neue Avatare (und aktuelle) zu Gesicht bekommen würde :)
Warcraft 3 Nachtelfe
Die wunderhübsche Lady in lila gehört dem Nachtelf Volk in dem Spiel Warcraft 3 an. Warcraft 3 ist wie die Zahl schon aussagt der dritte und bisher letzte Teil der Strategiespielserie Warcraft. Es gab danach zwar das Meisterwerk World of Warcraft, dieses ist aber ein reinrassiges Online-Rollenspiel und hat nur die Charaktere gemeinsam. Trotz seines Erscheinungstermins im Jahre 2002 und dem darauf folgendem Add-On The Frozen Throne in 2003, zählt Warcraft 3 auch heute noch zu den besten Games die man im Strategiespiel-Genre finden kann.
Ridge Racer 7
Um auch ein Auto in die Standardavatare zu bringen habe ich mir ein Auto aus Ridge Racer 7 herausgesucht. Ridge Racer welches im Jahre 1993 erstmals als Arcadeversion spielbar war, ist wohl eine der bekanntesten Rennspielserien überhaupt und hat als Launchtitel für die Playstation einen großen Anteil an dem Erfolg selbiger. Zu dieser Zeit setzte es mit seiner 3D Grafik Maßstäbe im technischen Bereich und konnte so hunderttausende von Zocker für die Playstation begeistern.
Mario Galaxy
It´s me, Mario. Eigentlich sollten alle das Maskottchen von Nintendo und gleichzeitig dem erfolgreichsten Videospielcharakter der Welt kennen. Seinen ersten Auftritt hatte der italienische Klempner, damals noch unter dem Namen Jumpman, in dem Arcade Klassiker Donkey Kong. Berühmtheit erlangte er aber dann in seinen eigenen "Mario" Jump n Run Games die von Konsolen zu Konsolengeneration immer neue Maßstäbe im Jump n Run Bereich setzten und auch heute noch zu den besten Games ever gehören. Auch Ausflüge in anderen Genres wie "Mario Kart" oder "Mario Party" sind ihm hervorragend und vor allem erfolgreich gelungen.
One Piece (Ruffy)
Da man bei den Standard Avataren bisher noch keinen Anime/Manga Avatar zur Auswahl hat, und viele User auch Anime/Mangafans sind, sollte so einer nicht fehlen. Ruffy, der Kapitän seiner Strohhutpiratenbande ist der Held in One Piece der das Namensgebende One Piece, den größten Goldschatz der Welt finden und so Piratenkönig werden möchte. Nach und nach wird seine Crew größer und jeder hat seinen eigenen Traum den er verwirklichen will. Zusammen bestehen sie etliche gefährliche Abenteuer. One Piece gehört zu einen der erfolgreichsten Manga-Serien.
Dragon Ball
Der zweite Manga/Anime Avatar stammt ebenfalls von einer der erfolgreichsten Manga-Serien. Son-Goku stammt von einer anderen Welt und ist als kleines Kind auf der Erde gelandet. Im ersten Teil verfolgt man die Abenteuer in seinen jungen Jahren mit, bis er dann im zweiten Teil als Erwachsener auftaucht. Es stecken ungeheure Kräfte in ihm und ein ums andere Mal rettet er die Welt vor seiner Vernichtung. Es existieren 7 Dragonballs die wenn man alle findet einem einen Wunsch erfüllen. Damit wurde in der Geschichte schon öfters Freunde oder sogar ganze Welten wieder "belebt". Der Hype hat zwar schon etwas abgenommen da die Serie schon älter ist, dafür hat sie noch immer zahlreiche Fans.
Metal Gear Solid
Das Spiel Metal Gear Solid wurde mit seinem ersten Playstation Auftritt populär. Mit seiner für damalige Zeit herausragenden Erzählgeschichte zählt es als Meilenstein in der Videospielgeschichte und eines der besten Games für die Playstation. Mittlerweile sind schon einige Ableger erschienen und der neueste Teil 4, von dem auch der Avatar abstammt auf dem Solid Snake zu sehen ist, rückt immer näher und uns erwartet höchstwahrscheinlich wieder ein Meisterwerk von dem man auch noch in 10 Jahren sprechen wird.
Final Fantasy
Wer kennt Final Fantasy nicht? Sogut wie jeder hat schon mindestens einen Teil von einer der besten oder für viele sogar besten Rollenspielserie gespielt. Allerdings begann der Siegeszug in Europa erst mit dem siebten Teil. Seither erfreut sich aber jeder neue Teil großer Beliebtheit und hat eine große Anzahl von Fans gefunden. Da das Spiel unzählige beliebte Charakter hervorgebracht hat, habe ich mich für ein Artwork aus dem siebten Teil entschieden von dem Hauptcharakter Cloud. Allerdings nicht aus dem Spiel sondern aus dem Computeranimationsstreifen Final Fantasy VII Advent Children, welcher auf der Geschichte von Teil 7 basiert.
Assassin´s Creed
Assassin´s Creed, einer der Titel der 2007 mit den größten Hype ausgelöst hat. Man schlüpft in dem Spiel in die Haut des Charakters Desmond Miles der in einem Labor gefangen gehalten wird und durch eine Maschine (Animus) die Geschichte einer seiner Vorfahren (Altair, den man auf dem Bild sehen kann) "nachspielen" muss. Und in genau dieser Geschichte spielt sich die Hauptspielzeit des Games ab. Ziel ist es, verschiedene Informationen über wichtige Personen zu sammeln und sie dann schließlich umzubringen.
Kratos
Kratos, der Spartaner aus dem Spiel God of War, ist einer der coolsten Antihelden unserer Zeit. Mit einem Riesenzorn auf die Götter des Olymps kämpft er sich durch Horden von Gegnern und Schauplätzen aus der griechischen Mythologie. God of War gehört zu den besten Games die die Playstation gesehen hat und beinahe wäre dieser Knaller den Deutschen vorenthalten geblieben. Nur mit einer großen Verspätung kam das Spiel auch hierzulande heraus und wurde verdienterweise ein Verkaufshit der mittlerweile schon 2 Ableger hervorgebracht die dem ersten Teil in nichts nachstehen.
[bild10]Bioshock
Nach einem Flugzeugabsturz landet der Spieler auf einer kleinen Insel mit Leuchtturm. In diesem befindet sich eine Tauchglocke die einen in die Welt von Rapture unter Wasser bringt. Rapture, konzipiert als eine ideale Welt hat diesen Ruf allerdings nicht mehr verdient. Durch "Genmanipulation" sind die Bewohner nicht mehr das was sie einmal waren und sind zu "Monstern" mutiert. Zwei Gegnertypen sind auf dem Bild zu sehen. Der Big Daddy der die Little Sister beschützt. Diese haben entscheidend mit der Geschichte zu tun bzw. bestimmt euer Verhalten der Little Sister gegenüber, den Abspann den man zu Gesicht bekommt.
/Hawk (der nach den ganzen Avatar-Blogs keinen Avatar mehr sehen kann) *g*
 
Ja wird langsam Zeit das man mal mehr einfügt ^^

Sind alles Bilder die ich mir bearbeitet habe und die ich auch selber als Avatar nehmen würde. Darum auch in jedem Bild meine "kleine" Signatur ^^
 
Ich würd es auch sehr begrüßen wenn es ein paar
mehr wären. Vieleicht passiert es ja noch , abwarten
und weiterklicken. Mfg der ouzo
 
Zurück