Vorschlag: PSN, XBOX Live

Amity

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
1.873
Reaktionspunkte
0
Ich fände es ganz cool, wenn man im Forum am Rand (also da, wo man auch ICQ, etc. angeben kann) noch PSN-ID und die XBOX-Live-ID angegeben werden können.
Die meisten User haben das in der Signatur, aber es wäre ja auch ganz praktisch das am Rand stehen zu haben.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das so ein großer Aufwand wäre. Aber ich hab von sowas ja keinen Plan. :rolleyes:

/Am
 
Ist eine gute Idee und vielleicht könnte man außerdem noch Skype, MSN, etc. hinzufügen
 
Finde auch, dass nicht zu viel da rein sollte. PSN und XBOXlibe IDs kann man ja auch in den jeweiligen Threads oder im Hauptprofil nachschauen.
Da wäre natürlich noch immer eine Velinkung von Foren- zum Hauptprofil nett.:)
 
Finde auch, dass nicht zu viel da rein sollte. PSN und XBOXlibe IDs kann man ja auch in den jeweiligen Threads oder im Hauptprofil nachschauen.
Da wäre natürlich noch immer eine Velinkung von Foren- zum Hauptprofil nett.:)

Das sehe ich auch so. Ich würde zwar die Haupt PSN/XboxLive/WiiCode als Information hier im Forum gegenüber Website/ICQ/Yahoo usw. vorziehen (PC nicht, da es dort zuviele persönliche Namen pro Spiel gibt)

Aber ansonsten setze ich eher auf die Vernetzung von Forum und Profil, da dort normalerweise die Hauptinformationen von jedem User stehen sollten und es nur ein Mausklick mehr wäre was keinen stören sollte.
 
Wenn es eingebaut wird, dass man seine PSN ID angeben kann, dann weiß ich auch schoon einen, der wahrscheinlich gar nichts oder "Mister Unbekannt" reinschreibt *g*

Auf jeden Fall gute Idee. Dann könnte ich meine Signatur schonen *Daumen hoch*
 
Zurück