Vorstellung

V0LCAN0

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
107
Reaktionspunkte
62
Hi und einen schönen guten Tag/Abend. Je nachdem wann das hier gelesen wird
icon_mrgreen.gif

Ich bin der RetroJaeger und bin schon sehr lange hier unterwegs. Ich habe mich aber sehr oft im Hintergrund gehalten aber nun wirds Mal Zeit mich hier persönlich vorzustellen
icon_bounce.gif

Ne also ich wollte diesen Thread auch dafür nutzen mich hier vorzustellen da ich einen Vorstellungsthread nicht gefunden habe. Kann daran liegen das es keinen gibt oder aber daran, dass mich vermutlich meine Pollenverseuchten Augen einfach getäuscht haben.

Ich bin 28 Jahre jung.
Angefangen zu sammeln habe ich hmmm mittlerweile bestimmt 3 Jahre her.
Angefangen hat es mit einem SNES auf einem Flohmarkt. Da habe ich einen gesehen und für 5€ bekommen. Jaja damals war alles noch günstiger.

Ich bin auch im snesfreaks, nexgam, hauptsächlich aber im Circuit Board unterwegs und heiße auch dort überall so =)

Ich spiele alle gängigen Retrokonsolen und Spiele und finde das früher alles besser war
cheer.gif

Da ich mich so gerne mit dem Thema beschäftige, habe ich mir gedacht, kann ich auch den ganzen Quatsch irgendwie zur Schau stellen.

So damit das aber nicht wie Werbung aussehen soll (Ich weiß nicht ob das hier so erlaubt ist in der Form) gibt es die Seite zu meinem Youtube Kanal erst hier unten.

RetroJaegerv2 - YouTube

So genung über mich.

Danke fürs lesen
 
Genau das sollte es nicht sein.
Ich habe keinen Vorstellungsbereich gefunden.
Wenn es nicht erlaubt ist kann ich es wieder wegmachen oder ein Mod.

Lustigerweise bin ich schon seit 2005 registriert XD
Habs erst gemerkt als ich mich registrieren wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam allerdings so rüber ;)

Nen offiziellen Vorstellungs Thread gibt es auch nicht. Lediglich den "Ich bin neu hier.." Thread im Spam Bereich. Wo du auch eher antworten etc erhälst als hier.
 
Ahh ok dann danke werde mich da nochmal melden
 
Zurück