Wählt Die Top 25 der Games (Teil I) die 2007 erscheinen!

Welches ist euer Top Spiel im Jahre 2007? (Teil1)

  • Crysis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unreal Tournament 2007

    Stimmen: 1 11,1%
  • Sims 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • World of Warcraft: Burning Crusade

    Stimmen: 1 11,1%
  • Stalker

    Stimmen: 1 11,1%
  • GTA IV

    Stimmen: 5 55,6%
  • Die Siedler 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sacred 2

    Stimmen: 1 11,1%
  • Half Life 2 Episode 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stranglehold

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es nicht ein wenig komisch, jetzt schon die top 25 der Spiele 2007 zu wählen?
Die sind doch noch nicht mal draussen, und niemand weiß, ob die wirklich das werden, was der Hersteller verspricht ( und ob die überhaupt pünktlich erscheinen ).

Also, wenn man sowas macht, dann nur mit Spielen, die schon erschienen sind, den sonst ist es nur eine, auf was wartet ihr am meisten Liste.....
 
Das sieht mir verdammt nach Werbung für eine weitere unnütze Seite aus.:ugly:

Erzähl erst mal ein bischen über die Seite, für was wird diese Umfrage benötigt. Was ist das für eine Sendung die da laufen soll.

Ansonsten, Mods bitte dicht machen.
 
Wolfpig schrieb:
Ist es nicht ein wenig komisch, jetzt schon die top 25 der Spiele 2007 zu wählen?
Die sind doch noch nicht mal draussen, und niemand weiß, ob die wirklich das werden, was der Hersteller verspricht ( und ob die überhaupt pünktlich erscheinen ).
Das habe ich mir am Anfang eigentlich auch gedacht. Allerdings kann der Thread ja auch so gesehen werden, von welchem Spiel man denn am meisten erwartet.

Da ich hier also einen Sinn sehe, werde ich mich mal äußern:
Ich erwartete mir am meisten von GTA IV. Ich bin ein relativ großer Fan von San Andreas und erhoffe mir einen ähnlichen Meisterstreich wie San Andreas, allerdings würde ich mir keine Flugmissionen (mit echten Flugzeugen, die Modellflugzeug fand ich persönlich sehr gelungen) und Sammelwahn-Objekte wie Graffitie und Austern. Allerdings glaube ich nicht an ein Erscheinen im Jahr 2007 für den PC.

Stalker, Crysis, Stranglehold und Siedler 6 könnten mich ebenfalls noch überzeugen, allerdings wegen mangelndem fetten Geldbeutel nur als Budget.
 
Antwort

Wolfpig schrieb:
Ist es nicht ein wenig komisch, jetzt schon die top 25 der Spiele 2007 zu wählen?
Die sind doch noch nicht mal draussen, und niemand weiß, ob die wirklich das werden, was der Hersteller verspricht ( und ob die überhaupt pünktlich erscheinen ).


Also, wenn man sowas macht, dann nur mit Spielen, die schon erschienen sind, den sonst ist es nur eine, auf was wartet ihr am meisten Liste.....

Ja bei den Titeln die noch erscheinen soll man halt sagen auf welchen man am meisten gespannt ist oder vom welchem man bis jetzt am meisten hält.
 
Cellfield schrieb:
Ja bei den Titeln die noch erscheinen soll man halt sagen auf welchen man am meisten gespannt ist oder vom welchem man bis jetzt am meisten hält.


Mhhh...aber warum machst du dann einen Vote dazu, wo schon spiele vorgegeben sind?
Es ist ja nicht so, das jeder auf eines dieser Spiele wartet, deswegen hätte man den Vote auch weglassen können.

Aber um dir eine freude zu machen, am meisten warte ich im moment auf Trackmania United ( kommt ja zum glück ende februar raus ), und das wars eigentlich auch schon, schon alleine weil ich glaube, das die meisten Spiele die rauskommen werden, mehr wert auf eine gute grafik legen, als auf Story.
 
Anbei schrieb:
Das sieht mir verdammt nach Werbung für eine weitere unnütze Seite aus.:ugly:

Erzähl erst mal ein bischen über die Seite, für was wird diese Umfrage benötigt. Was ist das für eine Sendung die da laufen soll.

Ansonsten, Mods bitte dicht machen.

Es ist keine direkte Werbung. Da in dieser Community schon ziemlich viele Gamer unterwegs sind kann man hier mit so einer Umfrage am meisten Resonanz erreichen.

Sobald unsere Seite online ist wird sie natürlich auch ein Forum haben , wo zukünftlich dann auch nur noch solche Threats zu finden sein werden.

Jetzt noch mal zu Cellfield , Cellfield wird ein unkoventioneller Web Tv Sender der ab dem 26.05.07 rund um die Uhr täglich senden wird.

Games, Fun,Info, Film und Lifestyle sind die Themen die auf dem Sender zu finden sein werden.

Genaueres gibt`s bei Nachfrage und ab mitte Februar auf cellfield.de .
 
Wolfpig schrieb:
Mhhh...aber warum machst du dann einen Vote dazu, wo schon spiele vorgegeben sind?
Es ist ja nicht so, das jeder auf eines dieser Spiele wartet, deswegen hätte man den Vote auch weglassen können.

Aber um dir eine freude zu machen, am meisten warte ich im moment auf Trackmania United ( kommt ja zum glück ende februar raus ), und das wars eigentlich auch schon, schon alleine weil ich glaube, das die meisten Spiele die rauskommen werden, mehr wert auf eine gute grafik legen, als auf Story.

Das ist der erste Teil des Votes 2 werden noch folgen für die nächsten zwei runden könnt ihr hier im Threat Spiele vorschlagen.
 
warum nicht multiple choice? ich würd gerne mehrere ankreuzen.
und außerdem fehlt mir two worlds in der liste
 
OG Mike schrieb:
warum nicht multiple choice? ich würd gerne mehrere ankreuzen.
und außerdem fehlt mir two worlds in der liste

Wie schon oben erwähnt könnt ihr für 2 weitere kommende Votes Vorschläge für weitere Spiele posten.
 
ist ja wieder typisch. Hellgate: London nicht dabei...

aber Stalker ist ja wohl auch gut.
 
Cellfield schrieb:
Dieses Ranking wir für eine Sendung benötigt die in naher Zukunft auf Cellfield laufen wird!
Aha.
Wenn denn schon eine Meinungsumfrage für einen Web-Sender gemacht wird, dann ist es wohl besser, wenn Du mir die Spiele für Teil II-V per Privater Nachricht zuschickst, und ich eröffne in Deinem Namen eine zweite Poll.

Das hat folgenden Gründe:
1. Im Gegensatz zu Otto-Normal-Usern ist es uns Mods möglich, auch Umfragen mit mehr als 10 Antworten zu editieren.
2. Es muß nicht sein, daß so viele Polls auf einem Haufen in diesem Forum herumschwirren.

Danke für Dein Verständnis!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück