WÄRBÜNG

~Flash~

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.04.2008
Beiträge
307
Reaktionspunkte
0
So liebe Leute. Wie die Überschrift es schon Vermuten lässt, mache ich ein bisschen Werbung für die Videos, die ich auf Youtube.de hochgeladen habe.
Unter anderem findet Ihr ein Video von Flatout Teil 1 auf meiner Seite. Es ist schon ein bisschen Betagt - genauso wie das Spiel, aber ich denke, Euch könnte es als Vollblutzocker gefallen. Denn ich habe mal so richtig die Sau rausgelassen und so viele Crashes wie es mir Möglich war mit Eingebaut.

LINK:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Als zweites möchte ich Musikfans Ansprechen. Insbesondere die, die auf Techno und Trance Abfahren. Ich mache in meiner Freizeit ein bisschen Musik. Lange hab ich Überlegt, ob ich ein paar Projekte auf Youtube.de Veröffendlichen soll. Vor einiger Zeit habe ich diesen Schritt gewagt. Vielleicht Mundet es euch ja und vielleicht gebt Ihr auch ein paar Kommis dazu ab.
Ich würde mich auf jeden Fall Freuen, wenn Ihr euch meine Videos Anschauen würdet.

Die LINKS:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Viel Spaß beim Schauen und beim Hören...

~Flash~
 
Och nee... Eine Link-Sammlung als Blog? Dann auch noch doppelt zu Dingen, die mich überhaupt nicht interessieren? Nein, danke.
 
.. ist für mich als ehemaliger Sänger einfach nur schrecklich. Überhaupt nicht mein Fall. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Mach weiter und viel Erfolg!
 
Zurück